Der Beitrag heisst Sicherheit in der Türkei, und nicht 20 Seiten gegenseitige Beschimfungen
Ich muss mich wirklich schämen für die Leute die nur an sich selber denken.
Wie viele Tode muss es geben auf dieser Welt,damit sich manche User hier zurück halten.
Ich schreibe in vielen Türkei Gruppen wo es auch unterschiedliche Meinungen gibt,aber keiner geht so weit über das Ziel hinaus,wie mancher User hier.
Sicherlich ist noch kein Selbstmord Attentäter in ein Hotel gegangen und hat sich in die Luft gesprengt,das war in Ägypten,da hat auch keiner damit gerechnet,sicherlich hat sich auch noch keiner am Strand in die Luft gesprengt,das war in Tunesien,hat keiner mit gerechnet.
Man schreibt das es die Terroristen nur auf Soldaten/Polizei abgesehen hat,davon können wir nicht mehr sprechen,den die Anschlagsziele sind momentan eindeutig die einfachen Menschen.
Wir reden momentan auch nicht mehr von einem Grenz Krieg,den der hat die ganze Türkei und noch andere Länder komplett ergriffen.Nichts ist mehr sicher !
Sokrates, ich respektiere deine Meinung,aber du hast als Admi auch eine Verantwortung. leider sind deine Beiträge sehr einseitig was die Sicherheit in der Türkei betrifft.(oder Blauäugig) ich bitte dich mich nicht gleich wieder zu sperren,weil ich hier meine Meinung gesagt habe. Den ich will Dir nichts böses.
Das Beispiel istanbul/Brüssel sollte sich uns aber vor Augen geführt werden, das wir alle nicht unverletzbar sind.
Und jetzt nicht gleich wieder los Prügeln,sondern Bescheidenheit zeigen,zusammen stehen und Solidarität gegen den Terror zeigen. Respekt den Toten zollen.
Ein Hinweis von HC auf seiner Startseite für die Toten wer Solidarität.