Nutze doch bitte den Button "Beitrag verfassen". Ich habe bei deinem Post gerade nicht ganz so durchgeblickt...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1461152057000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1461160635000
Sehr guter Beitrag !
-
geschrieben 1461161259000
Und hier ein Beitrag vom letzten Zustand an der türkischen Riviera
-
geschrieben 1461164026000
Dein guter Wille in allen Ehren, Riviera, aber das war doch wieder dieser typische pauschalierende RTL-Schrott, der noch nicht einmal an der Oberfläche kratzt.
Die Touris, die sich noch dahin trauen, sind halbblöde Schnäppchenjäger, kein einziger hat ein anderes Argument geliefert als billig. Das ist einfach verzerrt dargestellt, nicht nur ich, auch viele andere fahren aus ganz anderen Gründen in die Türkei. Das Heer von 8000 unsichtbaren Polizisten und Soldaten (!?) Ist so glaubhaft wie 1001 Nacht und ich war gerade in einem guten Hotel, da hat keiner an der Schranke mit einem Trackspiegel unter die Autos geguckt.
Das hat es für mich wieder einmal bestätigt: Volksverblödungsfernsehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461179685000
Dass Leute wie Du und Bademeister meinen Humor nicht verstehen und einen satirischen Beitrag wahrscheinlich nicht von einem Sanskrittext unterscheiden können, war mir bereits vor dem Schreiben klar, das nehme ich auch in Kauf. Das mangelndes Verstehvermögen auch noch gepaart ist mit Unhöflichkeit, verwundert mich bei Dir auch nicht, man kennt sich ja.
Du kennst meinen Nick, also kannst Du mich direkt ansprechen oder, wenn Du unbedingt die dritte Person nehmen musst, "Rumsstein" schreiben, ein verschämt-feiges "er" macht Dich nur lächerlich.
Lächerlich macht Dich übrigens umsomehr, dass Du tatsächlich gedacht hast, ich hätte mich an die Straße gestellt und nach Syrern geguckt . Aber nun ja, manche Dinge fallen eben nicht vom Himmel, Höflichkeit nicht und das andere ebenso wenig.
Und was den vorderen Stirnlappen angeht, ich habe wenigstens einen, bei manchen Leuten bezweifle ich das stark.
Aber übe Dich ruhig weiter im rumsstein-bashing, andere User lachen bestimmt auch gerne über Deine kläglichen Versuche.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461184257000
jub rumsstein.
Deine Meinung und dein unendliches Wissen über alles und jeden sind eine echte Bereicherung. Natürlich ist dein Wort Gesetz und das was Du schreibst, so muß es einfach sein.
Lustigerweise ist alles, was Du anderen Vorwirfst, genau in deinen Zeilen zu lesen.
Reflexion ist ein absolutes Fremdwort für dich.
Fazit: Du musst vom Beruf Lehrer sein, allerdings schon lange in Rente.
Und nein, andere User lachen nicht über die Beiträge anderer sondern nur Du. Zumindest ich lache nur über deine Beiträge weil ich das ´ich muß dich belehren´absolut widerlich finde.
-
-
geschrieben 1461186047000
da magst Du Recht haben doc, sich selber lächerlich machen erzeugt nunmal fremdlachen
-
geschrieben 1461186262000
Ich befürchte, @rumsstein muß noch einen User in seine Humor- und Ironieverweigererliste aufnehmen
-
geschrieben 1461186518000
jub, einer mehr. Ich erkenne weder Humor noch Ironie sondern nur direktes angehen anderer Meinungen ohne diese zu Berücksichtigen.