"...musst du ins Berufsleben zurückkehren und eine Karriere bei einer der entsprechenden Behörden anstreben."
Und genau die warten sicher schon lange in bebender Vorfreude auf niemand anderen als auf ihn.
"...musst du ins Berufsleben zurückkehren und eine Karriere bei einer der entsprechenden Behörden anstreben."
Und genau die warten sicher schon lange in bebender Vorfreude auf niemand anderen als auf ihn.
Naivität ist leider weit verbreitet in unserem Land!
Nur mal die Fakten bitte: wurden den schon einmal Touristen ind den genannten Ländern angegriffen.
Gabs in der Vergangenheit jahrzehntelang bereits in Spanien und in Italien. Durch einheimische, also "christliche" Gruppierungen.
Süditalien gilt immer noch als unsicherer als die Türkei.
Sogar konservative Medien berichten:
Noch was:
meine Frau wurde, obwohl ich daneben stand, von nem jungen Tunesier in Hamamet am Hinter angefasst. Ich habe damals laut protestiert....da haben die Anderen "Einheimischen", die das sahen und daneben standen nur laut gelacht"
Angeblich...passiert das öfter. Nicht nur in Tunesien...auch in der Türkei, ...; Frauen betrachten die als Freiwild.
Wenn ich hier eine fremden Frau am Hintern anfasse....hab ich a Anzeige am Hals!
In diesen Ländern ist keiner Sicher!
So....jetzt spart euch bitte die Texte mit: du rechtes Schwein, du Nazi,....die sind ned alle so....die brauchen unser Geld weil sie sonst keine Arbeit mehr haben...alles Quatsch!!!!!
Du bist daneben gestanden und er hat sie angefasst? Daneben heißt wohl völlig unbeteiligt drei Meter entfernt...
Ich urlaube meist alleine, auch in Ländern mit muslimischer Bevölkerung, schon seit vielen Jahren, wurde dort aber noch nie belästigt. Wohl wegen meines Auftretens.
In D sieht des schon ganz anders aus und mit 16 in A musste mein Vater mal einschreiten. Da hat aber keiner mehr gelacht.
Du bist sicher voll der Held. Zu Hause. Vorm Patschnkino und wennst Deine Frau um a Hoibe schickst....
Wirklich naiv ist derjenige, der glaubt, er sei in europäischen Ländern völlig sicher.
Und naiv ist auch der Glaube, man könne anhand der Zahl wichtig in ihre Walkytalkies nuschelnder Securitybeschrifteter ein verändertes Gefährdungspotenzial bzw. gar eine verbesserte Sicherheitslage resultieren ...
Ja, es gab in der Vergangenheit Anschläge/Zwischenfälle auch auf touristische Ziele sowohl in der Türkei, alsauch in Ägypten und Tunesien.
Derartiges gab es allerdings wie von @Mam62 bereits erwähnt auch in so manchen anderen Nationen. Letztere stehen dafür "merkwürdigerweise" höchst selten in der Kritik der Urlauber. Deren Wahrnehmungsfähikeiten und Konsequenzverhalten darf also zumindest in diesem Punkt mindestens in Frage gestellt werden.
Beachten sollte man bei all diesen Verbrechen aber auch Hintergründe und tatsächliche Täterherkunft und -Gesinnung. Wie ebenfalls bereits mehrfach erwähnt, haben diese oftmals "so gar nichts" mit "dem Islam" zu tun.
Traurig, daß Du tatsächlich Anschlagsproblematiken benennst und im quasi nächsten Atem-/Schreibzug die "Attacke Hintern Deiner Frau" anführst. Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun. Und komm mir jetzt bitte nicht wirklich ernsthaft mit "andere Mentalität"!
Holtanna:
"...
In diesen Ländern ist keiner Sicher!..."
Sorry, aber der Satz hat gute Chancen auf den Witz des Tages...zumindest aber auf die Pauschalisierung des Tages!
Holtanna:
"...
So....jetzt spart euch bitte die Texte mit: du rechtes Schwein, du Nazi,....die sind ned alle so....die brauchen unser Geld weil sie sonst keine Arbeit mehr haben...alles Quatsch!!!!!
Was wir uns "sparen", mußt Du schon uns (oder in letzter Konsequenz den Admins) überlassen. "Rechtes Schwein" habe ich hier übrigens nicht gelesen! Und ja, sind tatsächlich "ned alle so" und ebenfalls ja, "die brauchen unser Geld". Damit sind für uns allerdings keinerlei Verpflichtungen verknüpft...jedermann entscheidet selbst, ob er in diesen Ländern seinen Urlaub verbringt und/oder die Bevölkerung "unterstützt", nur sollte die Argumentation der Verweigerer wenigstens in Ansätzen auf einen IQ und eine Sozialkompetenz von mehr als 30 cm Feldweg schließen lassen.
Mam62:
Alfred, die TAK hat diese Drohungen bereits 2010 ausgestossen, das war auch in deutschen Medien zu lesen und wird nun wieder aufgewärmt, genau wie die Anschläge vor 10 Jahren und mehr.
Und auch Du warst seither in der Türkei.
Wärst Du konsequent, müsstest Du sofort Deutschland verlassen, denn es gab ebenfalls Drohungen, verhinderte Anschläge und Anschläge in den Nachbarländern von islamistischer Seite. Neben zahlreichen rechtsextremen Anschlägen auf deutschem Boden. Und nein, komm nicht mit dem Argument, da wären Ausländer das Ziel gewesen, denn da wird auch keinerlei Rücksicht auf "Kollateralschäden" genommen.
Diese Argumentationskette passt auch beim fünhundersten Anlauf nicht. Es gibt Dinge die MUSS man und welche die WILL man...
In Deutschland MUSS ich wohnen, einkaufen usw usf. (es sei denn, ich gewinne Millionen und setze mich irgendwo anders zu Ruhe), in den Urlaub WILL ich fahren.
Trotz der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen wg. erhöhtem Sicherheitsrisiko gab es in Deutschland nun wie viele terroristische Anschläge und wie viele in der Türkei in diesem Jahr?
Mag sein, dass die TAK die Drohung bereits 2010 ausgestoßen hat, aber nicht die böse deutsche Presse hat es nun aus reiner Boshaftkeit wieder hervorgekramt, sondern die TAK hat die Drohung erneuert.
Und abschließend widerspreche ich auch der Relativierungssauce, man kann auch mit dem Auto in Deutschland verunfallen, einem kann der Himmel auf den Kopf fallen usw.usf. - denn diese "Risiken" fallen z.B. in der Türkei ja nicht weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!