ab ich vergessen:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1466105707000
-
geschrieben 1466106145000
Entschuldigung für ot
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1466107107000
Holtanna, vielleicht schaust mal, was heut in Innsbruck war.
tirol.orf.at/news/stories/2780615/
Auch mit dem Nick muss man sich nicht zu sicher fühlen.
-
geschrieben 1466107173000
Also daß ist ja schlimm hier!Wir waren vom5.6.-12.6.in Belek /Bogazkent im Hotel Siam Elegance und es war schön wie immer .Am Flughafen war auch alles wie immer.Durch solche Blödschwätzer und Stammtischwissenschaftler ,die nicht nur hier im Forum ihre Angstmacherei loslassen werden viele verunsichert.Es war nicht unangenehm,daß weniger Deutsche da waren.Die fallen nämlich auch nicht immer positiv auf.Ich bin übrigens auch eine Deutsche.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1466107722000
Mal OT , zufälligerweise , bin ich am Dienstag 07.06 , wo der letzte Anschlag in Istanbul war von Antalya nach Istanbul geflogen . Der Witz war morgens nach den Breaking News etwas flau im Magen , aber in Istanbul angekommen , das Treiben auf den Strassen gesehen und alles war wie weggeblasen . Keine Spur mehr von Angst ect. den man merkte ganz schnell das das dort zur Normalität gehört und ich habe mich sicher an allen Ecken und Enden von Istanbul gefühlt , egal wo man war , den , wenn ich mit dem Flugzeug abstürze , vom Auto angefahren werde oder was auch immer , es lässt sich nicht verhindern , wenn es passiert dann passiert es egal wo auf der Welt .
-
geschrieben 1466134927000
@'Türkeifliegender' sagte:
Ich finde, dass @Holtanna jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
Verblüffen wir Ihn und Gesinnungsgenossen doch mal und Schweigen zu deren Ergüssen.
Das hatten wir schon und ich kann nur sagen, das reicht nicht und wehret den Anfängen, auch wenn wir damit genau das tun, was der Pöbel will, nämlich Dummbrote wegschließen (der Unterschied wird sich ihnen eh nicht erschließen)! Meine Spuckgrenze ist hier deutlich überzogen....
-
geschrieben 1466149919000
Und weil es in Deutschland so sicher ist: www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/russen-hooligans-domplatte-100.html
Das ist Terror!
-
geschrieben 1466150183000
@ Mam62, das ist Terror? Was hast Du nur für ein verqueres Weltbild?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1466150595000
Ach, das ist also ganz normales Verhalten von durchreisenden Touristen?
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit dem Hintergrund der russischen Hooligans. Und auch mit dem diverser nationaler und internationaler rechtsextremer Gruppierungen.
Und wie und von wem die so finanziert und unterstützt sind.
Dafür sollte man allerdings kein eingeschränktes Weltbild haben.
-
geschrieben 1466151285000
Was ist "so etwas" denn für Dich? Ein harmloses Treiben einer geistig fehlgeleiteten Krabbelgruppe?
Komischerweise wird schon bei geringster Sichtbarkeit einer "deutschen Glatze" von "Terror" palavert...wird das ganze aber von (dann auch noch ausländischen) Fussball-"Fans" innitiiert, ist es plötzlich etwas anderes.
Ich war vor Jahren mal in Düsseldorf beim Verlassen des Stadions in einer Zone geschlossen, Rings um mich und die anderen Wartenden herum, haben sich erst Düsseldorfer "Fans" mit denen der gegnerischen Mannschaft eine Schlacht (anders kann man das nicht bezeichnen) geliefert. Als dann Poliozei dazu kam, verbündeten sich die rund 400 Abfallprodukte gegen die knapp 30 Polizisten...und hier kann ich nur sagen: Schade, daß die keine Maschinenpistolen dabei und benutzt haben. Das wäre dann mal sinnvolle Abfallbeseitigung gewesen...so mußten sich diese "armen Schweine" zusammenschlagen lassen, bis dann endlich Verstärkung kam.
Um auf's Thema zurückzukommen:
Wo Terror beginnt, ist denke ich grundsätzlich eine subjektive Wahrnehmung und Entscheidung jedes Einzelnen...genauso wie z.B. Risikoeinschätzungen in Sachen Urlaub - womit wir dann auch wieder beim Thema wären.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!