Diesen Artikel haben wir in diesem Thread bereits vor langer Zeit besprochen.
Der ist zehn Jahre alt und wird bei jedem Vorkommnis in der Türkei wieder aus dem Hut gezogen.
@slobo 247: Achtung!!! Diese Meldung aus dem Handelsblatt ist alt, von 2006/2007. Das erkennt man daran, dass im gleichen Atemzug über Anschläge aus Mama riss, von denen britische Urlauber betroffen waren, genannt wird.
Dass dieser Artikel jetzt als neu per Rundbrief verschickt wird, war entweder ein Versehen oder ein Hoax!
Es trifft aber auf jeden Fall nicht für 2016 zu!
slobo247:
Mam62:
Slobo, gestern war kein Anschlag in Antalya.
Sondern in Istanbul.
Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten.
Mam62, ich wünschte es wäre eine Unwahrheit.
Als ich heute morgen mit Holidaycheck telefoniert habe, hat die Dame im selben Moment erst eine Rundmail mit der Meldung erhalten.
Der Vorfall in Istanbul ist überall auf Seite 1. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das untergegangen ist...
Kollege, schau mal bitte auf das Datum von deinem Artikel den du hier verbreitest. Das ist bereits 10 Jahre her und hat nichts mit den derzeitigen Ereignissen zu tun.
Hallo, soll das jetzt heißen das es in Antalya auch ein Anschlag gegeben hat?
Bitte lies die Beiträge.
Ich finde das so Scheiße, dass hier andauernd Falschmeldungen verbreitet werden, ob absichtlich oder irrtümlich.
Prüf doch bitte genau nach, ob die Meldung stimmt oder nicht, auch wenn es das Fräulein vom Amt im Holidaycheck-Reisebüro gesagt hat oder die Heilige Madonna von Hackeburg-Süd.
Warum seid ihr bloß alle so blauäugig?
Umso besser wenn ich kein recht habe und die Seiten fake sind. Was mir aber weiterhin angst macht ist, dass es auch andere Seiten gibt die das melden.
Welche?
Die bei denen auch keiner lesen kann. Und die, die gegen alles hetzen, was mit Türkei, Islam oder überhaupt Fremden zu tun hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!