Ich bin wirklich sehr erschüttert über die Situation in der Türkei - unabhängig davon,ob ich dort meinen Urlaub verbringen wollte! Viele meiner türkischen Freunde lassen sich nicht von den Unruhen abhalten und verbringen trotzdem ihren "Urlaub" dort!
Viele reisen über Ankara an,um ihre Familien zu besuchen und reisen dann mit dem Auto weiter an die Riviera!
Für unseren Urlaub kann ich nur soviel sagen,dass wir zu 90% stornieren werden..ich warte die nächsten Tage noch ab, momentan kommen die VA und RB nicht hinterher.....
Bis zum 17.7. wird eine kostenfreie Stornierung/Umbuchung angeboten,danach wird aktualisiert. Wahrscheinlich werden wir am Donnerstag erst handeln - die Stornogebühren wären jetzt auch schon hoch,letztendlich machen die Paar Tage kaum noch einen Unterschied!(Hoffe aber dennoch auf die kostenfreie Variante)...
Auf meine Anfrage, ob ich denn kostenpflichtig umbuchen könne (habe mir schon 3 Alternativen rausgesucht),wurde mir mitgeteilt,dass dies nur bis 30 Tage vor Abflug gilt (AGB) - also auch keine Option (mehr)!