Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Michelle!
Wie es weitergeht ist schon heute klar - die Ferienrefugien sind nicht beeinträchtigt und Reisen werden tadellos erbracht.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Michelle!
Wie es weitergeht ist schon heute klar - die Ferienrefugien sind nicht beeinträchtigt und Reisen werden tadellos erbracht.
Genau deswegen fliegen wir am 25.7 in die Türkei.
Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Alle Berichte die ich gelesen ode gesehen habe sagen aus, das alles normal ist.
Jeder hat natürlich ein anderes empfinden,und nimmt die momentane Situation anders wahr.
Wir werden in ein paar Tagen auch in die Türkei fliegen,haben aber überhaupt keine Sicherheitsbedenken.
Wir werden wie immer außerhalb des Hotels unsere Runden bzw Unternehmungen durchführen.
Für uns hat sich da nichts geändert,was den Urlaub betrifft.
MfG
Ich muss mich noch einmal melden.
Ich verfolge deutsche Nachrichten (Europa) und auch Internationale.
Meine Nachrichten hier in Tunesien sehen ganz anders aus.
Ich stelle hier jetzt einen Link ein (franz. Sprache) - bevor ihr diesen öffnet, nehmt bitte eure Kinder vom PC. Es werden dort Bilder gezeigt, die gehen mir sehr nah.
Oder HC - sperrt den Link - ist wirklich .....
Torsten
Torsten,
Das ist doch den AI-lern egal. Passiert ja nicht in den "Ferienrefugien". Anything goes, solange es billig ist.
mirar:
Torsten,
Das ist doch den AI-lern egal. Passiert ja nicht in den "Ferienrefugien". Anything goes, solange es billig ist.
Was soll das?
Hier geht es nicht um Preise oder Verpflegungsoptionen, hier geht es um die Sicherheit
in der Türkei.
Es bringt nichts wenn hier Links gepostet werden die kaum jemand lesen kann, weder auf arabisch (!?) noch auf französisch.
Es ist bis jetzt sehr ruhig an den Touristenregionen, wer werden sehen was die nächsten Wochen bringen, der große Ferienstart beginnt erst jetzt in D.
Sorry, aber das ist doch auch wieder eine reichlich ***freiwillig editiert*** Pauschalisierung. So manche ziemlich "besorgte" Nachfragen z.B. hier im Forum zeugen doch eher vom Gegenteil.
Das ist doch den AI-lern egal. Passiert ja nicht in den "Ferienrefugien". Anything goes, solange es billig ist
Ob der diesjährigen Kampfpreise in der Türkei fliegen bestimmt einige in dieser Saison dorthin, dies sonst "Ballermann"? Die meisten werden wohl aber Türkeileibhaber sein, die jedes Jahr dort urlauben.
Wie mein Nachbar gestern am Abend aus turkey via Telefon schilderte, bekamen sie von dem Putsch absolut nichts mit, erst am Abend als sie den Fernseher einschalteten!
Das Ausbleiben der Urlauber schadet leider am meisten den Ärmsten des Landes.
Jedoch die Entscheidung, ob ja oder Nein zum Türkeiurlaub beide haben ihre Berechtigung.
Was mich mehr interessieren würde, ob jetzt noch Neubuchungen getätigt werden.
Wer schon gebucht hat, wird größtenteils auch hinfliegen. Umbuchen ist schwierig, weil fast keine freien Plätze in anderen Destinationen angeboten werden, die preislich in Frage kommen, ohne finanziellen Selbstmord zu betreiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!