Danke assikeh!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1468879083000
-
geschrieben 1468887970000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wie kommst du darauf, dass die auch den Diktator gewählt haben, fast die hälte waren ja dagegen. Und aus den Urlaubsgebieten, kann ich mir die Mehrheit nicht vorstellen, eher in den Bergen, wo nichts mit Urlaubern ist.
-
geschrieben 1468913888000
So war das nicht gemeint.
NATÜRLICH kann man woanders Urlaub machen, ich habe auch für uns entschieden das
wir die Reise nicht antreten werden.
Ich möchte nicht jeden Tag mit "Kopfkino" am Strand liegen, da könnte ich nicht entspannen. Es ist auch nicht der Putschversuch selbst, das was danach kam hat uns mehr zum umdenken veranlasst.
Was sich nun für uns ergibt wird sich sehen, die Preise für die anderen Länder sind
enorm gestiegen, ist aber ein anderes Thema.
-
geschrieben 1468916711000
Günter/HolidayCheck:
Ich weiss nicht woher Du die Infos hast, Garfield--aber ausgebucht ist eben kaum ein Hotel.
Werter Günter, ich glaube hier hast Du etwas "Mistverstanden" ...lese nochmal genauer nach, ich tu es auch, nicht dass am Ende der Garffi noch...
P.S. Nun hab ich nachgelesen, alles stimmig, meine Antwort bezieht sich ja auf ikiukas Antwort zuvor, dann passt es! "Allein" gelesen führt sie eben zu dem Mistverständnis
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1468969274000
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen
Das zum Thema absolute Mehrheit der amtierenden Regierung
hier der Link dazu
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/tuerkei-wahl-akp-recep-tayyip-erdogan-tendenz
und da ist auch in den Urlaubsregionen gewählt worden
-
geschrieben 1468972587000
Für die, die glauben, in den Urlaubsregionen sei Erdogan nicht unterstützt worden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_der_T%C3%BCrkei_November_2015
Das Leben ist schön! -
geschrieben 1468982717000
Und was genau schließt man daraus?
Selber schuld, schaut´s wie ihr zu Touristen kommt?
Wo genau soll man einen Widerspruch zwischen Wahlverhalten und Gastbarkeit erkennen?
Irgendwie hakt´s bei meinem Verständnis für die Zusammenhänge.
Auf welche Regierungen sind solche "hohen moralischen" Werte seitens der Urlauber anzuwenden?
Ist das System in Thailand / auf den Philippinen tadellos, werden in den VAE die Frauenrechte plötzlich ordentlich vertreten, sorgt die kubanische Regierung für Vertrauen in ihre Politik, läuft in der RD alles pieksauber und war Berlusconi es wert, einen Liegestuhl für 150 Schleifen in Forte dei Marmi zu mieten?
Sorry, aber schaut euch mal die Schuhgröße an bevor ihr reinschlupft!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1469001554000
Volle Zustimmung von Schmeling!!
Die Deutschen hat es doch auch nicht gestört, als General Franco an der Macht war....nach Mallorca wurde trotzdem gereist
-
geschrieben 1469004855000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1469005081000
Und bei Vorgängen wie "Türkei verweigern, aber Ägypten/Tunesien o.a.ä. buchen" sehe ich einfach ein "Bildung in Deutschland? Grandios gescheitert!".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!