Für wie blöde haltet ihr eigentlich die potenziellen Urlauber?
Unfassbar ...
Für wie blöde haltet ihr eigentlich die potenziellen Urlauber?
Unfassbar ...
Spasshaber:
Vor zwei Tagen gab es eine Explosion in Antalya, da hört man auch nicht viel drüber ( wird alles untern Tisch gekehrt und klein gehalten, nur zwei verletzte ).
Ja vor 2 Tagen gab es eine Explosion in Antalya gegen 22:00 Uhr in der Nähe des Republikplatzes, wo jeden Abend tausende von Menschen sich Versammeln und Feiern. Die Gasflasche eines einfachen Maisverkäufers ist explodiert und 2 Menschen wurden verletzt. Woher ich das so genau weiss? Weil ich selber dort in der Nähe war an dem Abend.
Und diese Lügen und Hetzerei der ganzen deutschen Presse gegen die Türkei und Erdoğan kann ich nicht mehr ausstehen. Wer hat was davon solche Lügen und Hass gegen die Türkei zu verbreiten? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir nur: Gott sei Dank bin ich in der Türkei und kann selber sehen das vieles nicht so ist wie die Presse in Europe schreibt. Und jeder einzelne Urlauber in der Türkei kann mir das bestetigen. Hier sollten mehr Urlauber die vor kurzem in der Türkei waren oder jetzt sind schreiben. Es geht mir nicht darum das mehr Turisten in die Türkei kommen, denn die werden sowleso eines Tages wiederkommen und das so viel wie nie zuvor,, ich möchte das mal endlich die Medien aufhören Lügen zu schreiben!
Die deutsche Presse geht ja noch im Vergleich zu den von manchen Kreisen gerne genutzten Propagandamedien in deutscher Sprache aus östlichen Staaten....
Spasshaber,ich hab dir schon mal geraten doch mal mehr Spaß zu haben.Verschon uns doch hier mit deinem Käse xxeditiertxx.Bitte ,liebe Rückkehrer ,macht euch doch die Mühe zu berichten .Wenn ich das mit der Gasflasche nicht gelesen hätte ,müsste ich doch glatt glauben ,was Spasshaber schreibt.Zum Glück gibt es aber auch noch positive Menschen.Also viel Spaß im Urlaub! Ich muss leider noch etwas warten.
Ihr legt doch immer soviel Wert auf die Quelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Wo ist die Quelle für die Gasflasche des Maisverkäufers ? Eher das Gegenteil, das sich noch niemend dazu bekannt hat. Nur weil euch das jetzt mal in den Kram past brauchen wir auf einmal keine Quellangaben mehr und wir Glauben mal einfach weils Gefällt.
langsam wirds lächerlich.
Eigentlich ist die Zeit viel zu wertvoll um sich über dich zu wundern!
Du willst die Quelle?
Ist Dir das Lesen nicht geläufig, versuche doch Mal den Beitrag von Riviera_tr zu verstehen, ER/Sie war vor Ort!
Was für eine bessere Quelle brauchst Du noch?
Dein Hinweis darauf, dass sich Niemand dazu bekannt hat, Häää?
Sollte sich der Maisverkäufer zu dem Unfall öffentlich Bekennen?
Oder hast Du schon wieder eine Verschwörungstheorie?
Bist Du sicher, dass Du keine proffessionelle Hilfe benötigst?
Wart's doch ab...
Irgendwann wird schon was dazu in den Medien zu lesen zu sein - außer es ist nicht schlagkräftig genug.
Und ist es das nicht, ist es gut möglich, dass es nicht mehr auf den Tisch kommt. (Mit Gasflaschen eines Maisverkäufers sind z. B. keine großen Schlagzeilen zu machen.)
Ansonsten - viele bitten hier um Berichte von vor Ort. Kommt einer, der dir nicht in dem Kram passt, wird nach 'ner Quelle gerufen. Ich kann mich nicht erinnern, dass du das auch von anderen Berichterstattern verlangt hast.
man fliegt dieses Jahr halt mit gemischten Gefühlen in die Türkei. Jedenfalls ging es uns allen so im Juni! In den Urlaubsgebieten merkt man rein gar nichts. Man sieht, sehr viele Hotels sind geschlossen, manche Einkaufsmeilen wie verwaist. Im Hotel wenige Urlauber im Gegensatz zu den sonstigen Jahren. Ich fands grandios, kein Gedränge, kein Liegen besetzen etc. Ich würde sofort wieder hinfliegen wollen. Aber ich verstehe auch die Bedenken mancher..Geht die Ausgangssperre in Kraft, darfst net mal mehr aus dem Hotel raus.Das auswärtige Amt hat vor Besuchen größerer Plätze gewarnt. Aufgrund der politischen Lage, man weiß nicht was dem da unten noch so alles einfällt. Im Moment sind etliche Bekannte im Urlaub da..Alles Ok, eigentlich fast wie immer. Schiffsausflüge werden genutzt, man geht zum Bummeln raus, aber halt sehr, sehr wenig Urlauber!
Es liegt irgendwo zwischen "unfassbar", "bedenklich" und "lustig" wie hier von einigen mit kolossalem Halbwissen und bruchstückhaften Informationen anderen ihre Sicht der Dinge aufzwingen möchten .....
Ich habe das Empfinden als sei die Toleranz für andere Meinungen mehr oder weniger abhanden gekommen. Oder der Blick über den Tellerrand. Oder das Verständnis dafür, das die westlichen Moral- und Lebenseinstellungen nicht der Nabel der Welt sind.
Sicher ist es bedenklich was Herr E. zur Zeit für einen Kurs einschlägt, nur daraus ein Gefahr für die Urlauber vorauszusetzen ist wirklich mehr als weit hergeholt. Sicher wird niemand wegen seiner Tatoos verprügelt ( es sei denn er hat ein BVB-Tatoo auf Schalke ....) oder es gibt Verhaftungen von Touristen oder oder oder ..... Sicher ist alles möglich, aber doch wirklich mehr als unwahrscheinlich.
Wer mit seinem Urlaubsverzicht ein politisches Statement setzen möchte, gern. Aber bitte nicht andere dazu bekehren wollen ... das mit jeder mit sich selber ausmachen. Denn auch andere bereiste Länder haben teilweise politisch recht konträre Positionen, nur die stehen wegen fehlenden aktuell medial breitgetretenen Ereignisse nicht im Fokus ....
Und ja, der deutsche Tourismus leidet auch unter Reisewarnungen im amerikanischen und asiatischen Raum, aber das wird durch, wegen der politischen Lage, reiseunwillige Deutsche relativ gut aufgefangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!