besser kann Man es nicht Ausdrücken
Mit einem BVB Emblem würde ich auf Schalke mich auch nicht Wohlfühlen oder mit der HSV Raute auf ST. Pauli aufzukreuzen ist auch nicht sehr Klug
besser kann Man es nicht Ausdrücken
Mit einem BVB Emblem würde ich auf Schalke mich auch nicht Wohlfühlen oder mit der HSV Raute auf ST. Pauli aufzukreuzen ist auch nicht sehr Klug
Ich hoffe mal ich habe mit meiner Nachfrage bzgl. Tattoos nicht für Missstimmung gesorgt, da ich das jetzt gelesen habe? Wollt da einfach nur aus sicherheitstechnischen Gründen nachfragen war halt noch nie dort und wollt da Erfahrungen erfragen Aber das Thema hier atet wirklich etwas aus über mehr Berichte vor Ort wären glaube ich den meisten geholfen Finds aber einfach nur krass, wie in der deutschen Presse mit allem übetrieben wird. Vor allem werden Meldungen rausgeschmettert die einem auf einer Seite bedenken geben aber bereits einen Tag später hört man darüber gar nichts mehr.
So lange du Sandalen und weiße Socken an hast, wird dir mit Tattoos nicht viel passieren (Tattoos sind bei Hardcore-Islamis allerdings Sünde, allerdings so weit sind die in der Türkei noch nicht).
Übrigens würde ich auf Aussagen von tr.Riviera nicht viel geben, den Aussagen nach ein glühender AKP-Aktivist...(der glaubt wahrscheinlich auch noch die anderen Märchen, die Anadolou verbreitet).
Nur zur Erinnerung - bei den Anschlägen in Istanbul oder Ankara wurden in Blitzeschnelle Täter präsentiert, in Antalya weiß man nach einem Tag noch nicht, was die Ursache der Explosion war.
Also auch wenn ich geschimpft werde die Verhaftung einer Deutschen aufgrund dessen weil sie wohl die falschen Bücher bei sich hatte ist doch sehr grenzwertig oder auch Grund genug sich Reisen in dieser Land sehr genau zu überlegen.
Es ist alles sehr traurig wäre gerne nächtes Jahr wieder Runatolia gelaufen wird aber wohl nicht so sein.Leider.
Was kommt als nächstes.. irgendwann mal ne kritische Bemerkung über den " Herrn Presidente" bei Facebook gepostet schon bei Einreise verhaftet ?
Jetzt reicht´s aber langsam.
Riviera_tr ist Reiseleiter und lebt in Antalya. Lt. seiner Aussage befand er sich in umittelbarer Nähe, ich finde es tatsächlich absolut geschmacklos, seine politische Gesinnung erraten zu wollen und so einen Schwachsinn dann auch noch ins Forum zu klöppeln.
Es gibt schlimme Nachrichten, die Art und Weise allerdings, in welcher sie hier von einigen Anti-Ultras gebeugt und instrumentalisiert werden ist - mit Verlaub! - unter aller Kanone!
Im Übrigen ist die Verhaftung einer Deutschen aus meiner Sicht kein bisschen schlimmer als die restlichen 59 999.
Seit wann dürfen denn hier Reiseleiter mitschreiben?
Ich dachte das wäre hier ein Forum, wo sich Urlauber austauschen?
Sonnenfan04:
......die Verhaftung einer Deutschen aufgrund dessen weil sie wohl die falschen Bücher bei sich hatte .......
Wieder ein hervorragendes Beispiel für die Hinnahme von ungenügenden Informationen und das damit verbundenen Verbreiten von Halbwahrheiten .... Du kannst schwer davon ausgehen das dieses sicherlich nicht der einzige Grund war. Das andere Gründe nicht unbedingt "besser" sein müssen sei einmal dahin gestellt, aber diese absoluten Formulierungen sind extrem engstirnig und erinnern an Papageien ....
Nun sind Dochte keine Lichte .... ich hoffe das es hier nicht nur ein Forum von Urlaubern ist sondern auch eines in dem fundamentierte Informationen weiter gegeben werden. Sicher bleibt es jedem selbst überlassen diese zu glauben oder nicht, denn man kann u.U. keine Neutralität unterstellen ....
@ DarthCaedus
Bist du auch Reiseleiter in der Türkei?
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wer was ist
Nein, ich bin kein Reiseleiter, kein Türke, keine Frau, kein Fußballfan und kein Buddhist und es sollte auch völlig unerheblich sein was / wie / wo man ist .... denn Glaubwürdigkeit hängt davon sicher nicht ab.
Hallo
Selbstverständlich darf auch ein Reiseleiter seine Eindrücke vom Land schildern, und auch sonst aktuelles beitragen.Er ist genauso ein Fori wie jeder andere auch, egal welcher Beruf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!