Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Hilux-Smartcap
    gesperrt
    geschrieben 1470494033000

Wenn ich den Beitrag von riviera_tk lese, kann ich nur hoffen, dass er KEINEN deutschen Pass hat und von mir aus für immer in seiner geliebten Türkei bleibt.

Unfassbar, unserer freien Presse irgendwelche Gesinnungen zu unterstellen.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470494736000

@Hilux-Smartcap,

diesen Beitrag solltest Du der Bildzeitung zu Verfügung stellen.

Unserer Presse eine Gesinnung zu Unterstellen, Frechheit

Der hat beste Chancen gedruckt zu werden. :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Hilux-Smartcap
    gesperrt
    geschrieben 1470495178000

riviera_tk schrieb:

"Und diese Lügen und Hetzerei der ganzen deutschen Presse gegen die Türkei und Erdoğan kann ich nicht mehr ausstehen. Wer hat was davon solche Lügen und Hass gegen die Türkei zu verbreiten?"

Was soll man sonst dazu sagen?

• Sonnenfan04
    geschrieben 1470495316000

DarthCaedus:

Sonnenfan04:

......die Verhaftung einer Deutschen aufgrund dessen weil sie wohl die falschen Bücher bei sich hatte .......

Wieder ein hervorragendes Beispiel für die Hinnahme von ungenügenden Informationen und das damit verbundenen Verbreiten von Halbwahrheiten .... Du kannst schwer davon ausgehen das dieses sicherlich nicht der einzige Grund war. Das andere Gründe nicht unbedingt "besser" sein müssen sei einmal dahin gestellt, aber diese absoluten Formulierungen sind extrem engstirnig und erinnern an Papageien ...

Wenn du mehr Informationen hast dann lass mich daran teilhaben und würde gerne mal wissen was so absoulut an meiner Aussage ist.

Und Beleidigungen in den Zwischentönen (Papageien) verbitte ich mir.

Ich beleidige auch niemanden.

Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein )
  • Mam62
    geschrieben 1470495666000

Nun so ganz unrecht hat er doch nicht. Bild, Focus, RTL und Co. und die anderen so gerne - auch vom Spaßhaber - zitierten "alternativen" Medien haben doch ganz klar was von ihren Schlagzeilen.

Die einen Auflage und Quote, die anderen die gewünschte Veränderung der Stimmung in den "Zielländern".

Oder willst Du wirklich behaupten, dass es objektiver Journalismus sei, wenn die Bild eine ihrer Monsterschlagzeilen raushaut?

• vonschmeling
    geschrieben 1470495708000

@Reiseamazone

Sind wir jetzt auf dem Niveau "mein großer Bruder kann aber weiter spucken"? :shock1:

Dein Mangel an Substanz nimmt wirklich mittlerweile befremdliche Ausmaße an.

Erstens gehören deine Betrachtungen hier nicht her, zweitens sind sie ausgewachsener Mumpitz und drittens wird der Besitzer einer Frühstückspension im Spreewald sicher nicht deine Erlaubnis erbitten, seine Bedenken zur Sicherheit im Urlaubsland Türkei im Forum von HolidayCheck wiederzugeben, nur weil die Berufsbezeichnung Hotelier auf ihn zutrifft.

Willkommen in Absurdistan!

@Spasshaber

Wieso sollte mir der "Artikel" nicht passen? Er ist mir vollkommen wurscht, ich bin in der Lage, seriöse Printmedien zu nutzen und deren Inhalte zu begreifen. Ergo verfüge ich über ausreichende Quellen um mich zu informieren. Dort steht zur Zeit viel, was mir ganz und gar nicht passt, aber offenber reicht deine überobligatorische Ausstattung mit Intellekt noch immer nicht aus zur Differenzierung. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie du auf deine fortwährenden Küchentischpsychoanalysen meiner Haltung kommst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470495932000

@Hilux-Smartcap,

auf die Idee, dass @riviera_tk tatsächlich türkischer Staatsbürge ist und ein wenig Nationalstolz hat kommst Du wohl nicht?

Und seine Ansichten über die deutsche Presse teile ich zwar absolut nicht, aber wenn ich in Betracht ziehe welchen Unsinn wir deutsche z.T. über ausländische Presse verbreiten wundert es mich nicht.

Darum werte ich die Aussage von @riviera_tk mit Milde.

Das was mich Allerdings tatsächlich interressiert ist woher @Vs. weiss, dass @riviera-tk Reiseleiter ist und in Antalya wohnt. Ernsthaft.

Allerdings werde ich auch nicht nervös wenn @Vs. es nicht verrät.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1470496102000

Türkeifliegender,

ich antworte nur, wenn sich das wenigstens zu einem geringen Maß lohnt.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Und wer so beleidigend ist wie du ist  ( Bist Du sicher, dass Du keine proffessionelle Hilfe benötigst?  dein Betrag vom 06.08.2016 09:36 Uhr an mich gerichtet ) hat auch keine verdient.

Du bist soweit von der Realtät entfernt, das ich mich echt Frage warum du nicht auswanderst.

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1470497345000

Bei den ganzen Säuberungen von Verdächtigen, Nachrichtensperren, Schliessung von Fernsehsendern, festgenommenen Journalisten etc. ist es fast schon ein Wunder, das überhaupt noch etwas durchsickert.

Ich denke aber, da werden wir demnächst auch nichts mehr hören, ausser von Hoteliers, RV's und Reiseleitern, die weiterhin und momentan die Türkei als sicheres Urlaubsland anpreisen wollen.

Könnt ihr aber auch streichen, ich rede ja eh nur Mumpitz  ;)

• altlöwin63
    geschrieben 1470497533000

Türkeifliegender:

@Altlöwin63,

Was ist los?

Bekomme ich wieder Mal Ironie nicht mit oder was soll jetzt der Quatsch.

Was hat Dein Beitrag hier zu suchen?

Sieh doch Mal auf die Überschrift :frowning:

-----------------

Keine Ironie, warum ?

Natürlich hat mein Beitrag mit der Situation der Hotels in der Türkei zu tun .

Ich frag nur nach ob unser Urlaub evtl. noch günstiger wird, weil wenn sich die Türken noch mehr "ins Knie schießen" wird das wohl noch mehr Auswirkungen auf den Tourismus haben .

Oder ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!