Im Kern stimme ich Dir zu...
...aber der Hinweis auf den anderen thread ist doch m.E.(!) vollkommen in Ordnung. @munichmeli kann sich ja die für sie interessanten Infos/Aussagen/"Diskussionspassagen" durchlesen.
Im Kern stimme ich Dir zu...
...aber der Hinweis auf den anderen thread ist doch m.E.(!) vollkommen in Ordnung. @munichmeli kann sich ja die für sie interessanten Infos/Aussagen/"Diskussionspassagen" durchlesen.
Ja natürlich ist der in Ordnung und ich bin der letzte, der jemanden am Lesen hindern oder ihm das vermiesen will.
Ich wollte nur allzu große Erwartungen dämpfen, denn die Berichte lesen sich wirklich fast einer wieder andere. Ist ja auch logisch, es ist ja nichts passiert, und man kann nur hoffen, dass es so bleibt.
Jetzt stimme ich Dir nicht nur im Kern zu
Aktueller Hinweis.
Aber Bitte nicht gleich wieder in der Luft zerreisen. Ist nur ein Hinweise für welche die es eben interressiert und muß nicht gleich wieder kommentiert werden.
Okay, danke für die Info!
Warum sollte jemand in der Luft zerrissen werden, wenn er eine aktuelle Meldung mit Quelle lanciert? Dazu ist doch dieserThread da.
Diese Meldung wurde auch von anderen Quellen, meist Zeitungen, veröffentlicht. Viel ist noch nicht bekannt, außer dass es einen Angriff auf ein Militärfahrzeug bei Beldibi mit 3 Verletzten gegeben haben soll. Man muss also erst mal abwarten, aber die Auswirkungen des Konfliktes kommen natürlich bedenklich nah an die Urlaubsgebiete heran.
Habe gerade dies hier gefunden:
http://www.tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/antalya-bombenanschlag-auf-d-400-435.html
ÖHA, die Probleme (die ja bei manchen keine sind) scheinen immer näher zu kommen .
(Ich hasse das ewige immer neu einloggen )
Wenn man deinen hinweiss in die suchmaschine ein gibt kommt folgerner hinweiss.
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - http://www.tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/antalya-bombenanschlag-auf-d-400-435.html- übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Bei mir funktioNiere der Link!
Hier er noch ein andere
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!