Warum? Ist doch alles bekannt, und scheint auch nicht viel zu ändern.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 14725490140002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1472677179000
Moin,
für uns gestern Abend Rückflug AYT-FMO XQ250 20,45,vorm Flughafen ein schon erheblicher Stau,im T2 Hochbetrieb,im Gate nachdem die Bordkarte gescannt war kam nochmal der"Körperscanner"zum Einsatz,Männlein in Reihe und das gleiche für Weiblein und dann folgte noch Einsicht in das Handgepäck,jau,diese Aktion war für uns auch das erste mal !
...wir sind gut in Münster angekommen,alles gut.
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1472680313000
Gleiches Vorgehen schilderte meine gestern aus AYT zurückgereiste Freundin.Vor dem Betreten des Flugzeuges sollten sich die Männer als auch die Frauen in einer Reihe aufstellen,dann erfolgte nochmals ein Bodyscan als auch Kontrolle des Handgepäcks!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1472720618000
Letzten Samstag aus Antalya zurück.
Riesen- Rückreisestrom am Flughafen, aber:
Keine Staus vor dem Flughafen
zügiges Abfertigen im Sicherheitsbereich (kein Körperscanner)
keine Wartezeiten
Keine zusätzlichen sichtbaren Sicherheitsmaßnahmen
Aus meiner Sicht wurde aber aufmerksamer kontrolliert.
no risk, no fun! -
geschrieben 1472751258000
Edelweiss fliegt zwischen dem 2.9. und 9.9. 5 x ab ZCH nach Bodrum, sogar Freitag und Samstag!! Anscheinend hat die Nachfrage auf den Herbst doch wieder zugenommen.
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1472752056000
Diese Neuigkeit hat nichts mit dem Threadtitel zu tun, passt aber in diesen Thread. Bitte kopiere Dein Posting dort hinein, wenn ich das mache, gehst Du als Autor verloren!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1472769488000
Gestern retour. Flughafen war gut besucht. Aber nicht so wie sonst. Wie schon beschrieben Männer links und Frauen rechts. Dazu zusätzlich beim Bording Körperscanner auf beiden Seiten. Dadurch Verspätung von 30 Minuten weil zuerst keiner wusste in welche Reihe man sollte und nichts angeküdigt war/ist mit rechts und links. War alles büschen Chaotisch fanden die Reisenden. Keine Schlafmütze beim Kofferdurchleuchten entdeckt wie hier schon geschrieben wurde.Extra mal daruf geachtet.
-
geschrieben 1472798060000
Körperscanner oder Torsonden und Handsonden zur Metallerkennung?
Direkt vor dem Gate, nach der 2. Sicherheitskontrolle wenn man aus dem Check-In-Bereich kommt?
-
geschrieben 1472802984000
Moin@Mam,
jau,alles nach dem Scannen/Abriss der Bordkarte und dann geht es ab runter in
den Flieger!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt