In Deutschland wurde grade das SEK eingesetzt weil jemand mit einem Luftgewehr auf Autos geschossen hat.Jetzt stelle man sich vor, dass 2 Raketen auf Berlin abgeschossen werden und dort einschlagen , in Sachsen auf die Berliner geschossen wird und die Grünen alle im Gefängnis landen.
Kurden werden täglich getötet in derTürkei, 100000 sitzen unschuldig im Gefängnis und auf Antalya sind grade 2 Raketen abgeschossen worden. Stimmt da das nicht ?
Und was sagt die deutsche Regierung ? Reisewarnung Nein, die Türkei ist sicher , wir schaffen das.
Sorry, keine Urlaubsland ist zur Zeit so gefährlich wie die Türkei. Für mich sind aber nicht die Türken Schuld, dass gebe ich gerne zu. Schuld ist diese Frau aus Berlin,dass macht es aber nicht besser und auch nicht Sicherer .
Wir sind auch gerne 1 mal im Jahr in die Türkei geflogen, haben die Türken mit unserem Geld unterstützt,dass wollen wir jetzt nicht mehr. Ich schäme mich als deutscher,dass wir dem Treiben in der Türkei ohne jeden Widerspruch einfach sozuschauen.