Ja, bunny280, wir fliegen am Sonntag und mit Sicherheit sitzen wir nicht allein im Flieger. Klar ist uns ein klein wenig mumig, aber deshalb bleiben wir nicht zu Hause. Dazu ist die Türkei ein viel zu schönes Urlaubsland. Deshalb sind wir zu 16. Mal dann dort. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1477412174000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1477413040000
Verstehe ich Keochin58.
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1477413418000
Für die Amerikaner ist und gilt auf der ganzen Welt Reisewarnung.
Und bitte im SÜDOSTEN der TR hält sich kaum ein Touri auf.
Bitte nicht immer direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.... das haben wir hier bereits zu oft.
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. -
geschrieben 1477416566000
Wahre Worte ! Aber leider verstehen die meisten es nicht
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1477417697000
Hallo Bunny280,
da kann dir wirklich keiner helfen. Und wie du schon bemerkt hast, machen die Nachrichtensperren das ganze immer weniger tranzparent. Wenn überhaupt noch Meldungen ans Tageslicht kommen, werden sie wohl versucht Runterzuspielen ( aus einer Bombe kann da schon mal ein schlichter Gasunfall werden ).
Und weil man das nicht mehr unterscheiden kann, passiert es vielleicht auch, das man mal mehr dahinter sieht als wirklich ist.
Fakt ist aber, das sich die ( nennen wir es mal Unfälle ) in den Urlaubsregionen wohl leider häufen.
Wir wünschten auch das es sich langsam mal wieder beruhigt. Aber beobachtet man die Lage in der Region ( Syrien / Irak und die ganzen Parteien in diesen Konflikten ) kann man schon froh sein wenn sich das Kriegsgebiet nicht zum Flächenbrand ausdeht.
-
geschrieben 1477417858000
Smiley waren unbeabsichtigt. Sorry
-
geschrieben 1477419087000
Vielen Dank für eure Antworten. Mein Post ja hauptsächlich an die gerichtet, die wie wir, gebucht und in den nächsten fliegen. Einfach weil ich die Gedanken und Gefühle teilen möchte, die man hat, wenn man tatsächlich gebucht hat und die nächsten Tage fliegt.
Nach Antalya und dann weiter Richtung Side-: Titreyengöl. Und bei euch koechin58?
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub. LG
-
geschrieben 1477419162000
Hallo bunny ,sei glücklich und freue dich auf deinen Urlaub.Wir sind leider schon wieder zurück.Heuer waren wir drei mal in der Türkei.Jedesmal hieß es :was in die Türkei! Ihr traut euch aber was!Ich denke mir ,dir geht es nicht anders .Lass dich nicht verunsichern und fahr mit Freude zum Flughafen .Es kann dir überall was passieren ,da dürfte man gar nichts mehr machen.Viel Spaß im Urlaub!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1477419981000
Die Amerikaner sprechen auch gerne mal Reisewarnungen für einzelne deutsche Bundesländer oder Städte aus. Wandern dann die Türkeigegner aus D aus?
Für Links zu Sputniknews wird man übrigens in vielen Foren, die sich deutlich gegen Fremdenfeindlichkeit aussprechen lebenslang gesperrt.
Wenn die Verlautbarungen aus den Staaten zitieren, dann meist aus dem Zusammenhang gerissen oder völlig verdreht.
-
geschrieben 1477427917000
Erst Raketen auf Antalya , jetzt heute wieder ein neuer Anschlag. Was muss eigentlich noch geschehen bis diese verlogene deutsche Regierung wenigstens eine Reisewarnung gibt damit die Leute ohne Kosten aus ihrem Vertrag raus kommen ? Wer möchte kann ja dann trotzdem fahren, auf eigene Gefahr.