Ich habe gerade dieses "Machwerk" gemeldet.
Es wird immer Unerträglicher die "Einlassungen" dieses "guten Deutschen" zu lesen.
Er Verunglimpft andere User.
Ich habe gerade dieses "Machwerk" gemeldet.
Es wird immer Unerträglicher die "Einlassungen" dieses "guten Deutschen" zu lesen.
Er Verunglimpft andere User.
Ich bin letzen Freitag aus der Türkei von einem 1 wöchigem sehr erholsamen Badeurlaub mit Ehemann und 16 jähriger Tochter zurückgekehrt.Wir hatten lange überlegt und dann kurzfristig 6 Tage vorher gebucht.Der Preis war kein Schnäppchen,aber für die Herbstferien ok.Vielleicht haben wir die verschärften Kontrollen in Köln am Flughafen nicht bemerkt,dann haben die Mitarbeiter wohl gute Arbeit geleistet.Antalya waren die Kontrollen wie gewohnt,Autos wurden vermehrt beim Einfahren in den Flughafen kontrolliert.
Alles war ruhig,alle Angestellten,Verkäufer,Hotelier waren wie immer freundlich.
Ich liebe mein Leben und das meiner Familie auch.Übrigens waren die Flieger voll mit Familien und Kindern.Von den Raketen in Antalya haben wir vor Ort überhaupt nichts mitbekommen,außer 10 Anrufe aus Deutschland,und unzählige whatsapp Nachrichten ,ob es uns gut geht,als wir vom Strand kamen. Mittags sahen wir an der Küste 2 Militärhubschrauber,aber das ist nichts ungewöhnliches.
Ich kann alle verstehen,die Angst haben, aber ist Ägypten dann die Alternative?
Und bitte nicht nach Paris (meine Tochter war zu dem Zeitpunkt zwecks Studium dort, von daher weiß ich auch wie unterschiedlich Nachrichten in verschiedenen Ländern behandelt werden) und bitte nicht Nizza,und Cannes da könnte ja als Nächstes was passieren, niemals Zug fahren,da könnte jemand mit dem Messer auftauchen,ach ja München fällt auch flach,und Silvester in Köln,und dann gibt es noch Piloten,die Flugzeuge absichtlich abstürzen lassen.Ich weiß, das gehört alles nicht hier her,aber wer Angst hat,fährt nach Baltrum,ich denke Sylt ist schon zu groß . Man sollte hier niemanden verurteilen,dafür ist die Sache doch zu ernst.
Liebe Grüße
Wir hatten einen tollen Urlaub und das Gefühl, dass die Polizei vor Ort in zivil in leerstehenden Strandbars sich aufhielten.
Maus, jetzt reicht es mit deinem fremdenfeindlichen Gehetze. Dass es dir in erster Linie darum geht, ist nun absolut jedem klar.
Du schimpfst gegen Muslime, Türken, andere Ausländer, fliegst aber in einen muslimischen Staat. Bleib doch dann in D. Achte aber streng drauf, nicht die bösen artfremden Produkte zu konsumieren.
Als erstes werf den Computer und Fernseher weg. Alles nur in Asien gefertigt um die germanische Rasse zu schwächen. Du liebst doch dein Land so sehr.
Und laß andere selbst entscheiden, was sie tun, sie sind offensichtlich besser in der Lage dazu.
Du bist DER GRUND, weshalb ich mich von diesem Thread abwende - und es gab wahrlich schon viele Kontroversen hier.
Ein solches Maß an reaktionärer Beharrlichkeit und himmelschreiender Ignoranz ist mir allerdings bislang nicht untergekommen!
Überflüssiges, nicht kenntlich gemachtes - Zitat entfernt!
Wie gesagt, mir liegt es fern hier eine politische Debatte zu starten. Ich war schon immer gegen die Todesstrafe und werde es auch weiterhin sein, jedoch kann ich durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die dies fordern, weil sie einfach deutlich näher am Geschehen waren, als jeder andere von uns. Und die Zeit ist noch nicht so lange her, als dass hier der Spruch greifen kann: die Zeit heilt alle Wunden. Das einzige was hier für mich zählt ist, dass man evtl. auch mal die anderen Seiten hören sollte, bevor man ein vorschnelles Urteil fällt.
Hinsichtlich der Armenienresulution bin ich ganz ehrlich unbewandert, obwohl ich mich eigentlich für recht belesen halte. Ich weiß, dass hier im Forum gerne Quellen eingefordert sind. Diese habe ich nicht und werde diese vielleicht auch nicht finden. Jedenfalls gehörte auch ich zu den Leuten, die auf die Empörung der Türken nach der Resulution erstmal mit Unverständnis reagiert haben und mit dem Finger auf mein Lieblingsurlaubsland gezeigt haben. Ob die Aussage des Geschichtslehrer wahr oder falsch ist, lasse ich zunächst unberücksichtigt. Jedenfalls hat mich diese Geschichte zum nachdenken angeregt und mir meine eigene Unwissenheit aufgezeigt. Und Hand aufs Herz, wieviele Leser/Schreiber dieses Forums haben sich wirklich ernsthaft mit diser Thematik befasst ? Wir haben leider viel zu oft eine vorgefasste Meinung von der wir uns leiten lassen. Blicke nach rechts und links sind scheinbar nicht erlaubt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
jetzt lass mal die Kirche im Dorf Mam62. Er hat nicht gegen Türken, Muslime oder sonstige Ausländer gehetzt. Er vertritt eine Meinung, die scheinbar nicht jeder teilt, ist aber noch lange kein Grund jetzt ausfällig zu werden. Schlimmer finde ich den anderen, der gegen die Todestrafe ist und nach einem Gespräch mit einem Einheimischen seine Meinug geändert hat. Allerdings ist der Hinweis "lieber nach Ägypten als in die Türkei" schon etwas fragwürdig. Auch ich fliege liebe nach Ägypten als in die Türkei, das hat aber nichts mit der Sicherheitslage vor Ort zu tun...
Ist jetzt gut...
die "Veränderung" deiner Meinung zum Thema Todesstrafe habe ich offenbar missverstanden, sorry dafür.
Ein Genozid jedoch kann niemals (!) durch irgendetwas gerechtfertigt werden, auch nicht durch angeblichen Kindesmissbrauch, der nach der Aussage des Geschichtslehrers im übrigen Jahre nach Beginn des Völkermordes stattgefunden hätte...
@Vader 70,
Maus hat nicht gegen Türken gehetzt?
Wie ordnest Du denn folgenden Spruch ein? Ich zitiere:"Oliver, du bist einer der Gründe warum wir uns von euch Türken abwenden. Ihr lügt euch eure Welt zurecht und glaubt mit den anderen gleichwertig zu sein"
schlimmere Hetze geht ja wohl nicht.
Ich wundere mich nur, dass der Beitrag immernoch steht.
Varina, du bestätigst ja sehr deutlich worum es geht.
Du sagst, Ihr habt von den Raketen auf Antalya nichts mitbekommen, nur die Anrufe aus Deutschland. Herr Erduwahn braucht ja auch unser deutsches Geld, jeder der ihm nicht nach dem Munde redet verschwindet im dunkeln. Deutsche Reporter dürfen erst gar nicht mehr einreisen.
Ja, Ägypten ist da wieder eine sehr gute Alternative. Super Wetter, tolles Wasser und ehrliche Moslems die Ihr Land nach vorne bringen wollen.
Natürlich findest du heute überall Moslems die auf der Erde keine Frau mehr finden und schnell in den Himmel wollen, doch es gibt Länder da wird es besser und es gibt welche die sind auf einem ganz schlechten Weg. In keinem Urlaubsland hat sich die Sicherheitslage so extrem verschlechtert wie in derTürkei.
Unsere Regierung hätte längst eine Reisewarnung raus geben müssen und Sanktionen gegen die Türkei sind mehr als überfällig, doch was ist dann mit den Flüchtlingen ? Sollen die zurück in ein Land wo keine Urlauber mehr sicher sind ?
(Schlimmer finde ich den anderen, der gegen die Todestrafe ist und nach einem Gespräch mit einem Einheimischen seine Meinug geändert hat.)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an folgender Aussage aus meinem obigen Beitrag nicht zu verstehen ist:
Ich war schon immer gegen die Todesstrafe und werde es auch weiterhin sein, jedoch kann ich durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die dies fordern, weil sie einfach deutlich näher am Geschehen waren, als jeder andere von uns.
Einfach richtig lesen und alles wird gut !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!