Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489768406998

Schlangenfanger, ich schätze, Du würdest ein solches nichtmal erkennen, würde es Dich naggisch anspringen. Aber Du gibst wahrlich den perfekten Antagonisten für die Hetzerprotagonisten ab, Glückwunsch!

• meer_fan
    geschrieben 1489768442237 , zuletzt editiert von meer_fan

tja, wenn Menschen Argumenten kaum noch zugänglich sind....

Hirngespinnste....?!

Liebe Erdoğan-Fanboys,

wir, die "verlogenen Hurensöhne" von SPIEGEL TV, die "gestern den türkischen Präsidenten diffamiert" und "mit Scheiße übergossen" haben sollen, wir "Marionetten" und "Rassisten", die "kein Mensch in der Türkei vermisst", wir ******, die "Schauspieler bezahlt haben", um den "bösen bösen Erdoğan" schlecht darzustellen, teilen höflichst mit, dass wir gestern gar keine Sendung hatten. Aber wir erklären uns einfach mal solidarisch mit den Kollegen von stern TV.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Team von SPIEGEL.TV

https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV/?fref=nf&pnref=story

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1489768651732

Doc3366,kümmere dich nicht um mich sondern um das Thema !

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489768973169

Liebelein, das habe ich, außer rosarot konnte ich von Dir hingegen bisher keine Beteiligung feststellen. Achso, sorry, ich vergas, Themendiskussion ab von "die Türkei ist toll" und "User XYZ ist pöhse", ist nicht so Dein Ding, schade eigentlich.

• chlaudia
    geschrieben 1489769214647

Hallo ich hatte gehofft unter ;;Aktuelle Nachrichten aus der Türkei;; auch tatsächlich etwas aktuelles über die momentane aktuelle

Situation in der Türkei als Reiseland zu erfahren leider sind die Berichte schon mehrere Jahre alt :-(

Kann ich bedenkenlos noch urlaub in diesem Land machen?

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1489769607345

Doc3366,ich muß mich hier nicht rechtfertigen,ob ich im Forum nützlich bin oder nicht.Soll ich das nächste mal einen Antrag stellen und um Genehmigung beider bitten? Kaum hab ich was geschrieben,geht's wieder los.So etwas kannst du dir echt sparen.Ich gebe manchmal meinen Senf dazu oder einen Ratschlag,das sollte doch niemand stören.Ich mag deine Komentare zu meinen Postings nicht ,ich weiß auch ,daß dir das egal ist.Musst du nicht extra schreiben.Es gehört sich einfach nicht neben den Thema rum zu streiten.Mir bringt das nichts und den Usern auch nicht.

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1489770352614 , zuletzt editiert von rumsstein

@chlaudia:

Ich würde heutzutage niemandem empfehlen, irgendwo bedenkenlos Urlaub zu machen. Risiken wirst du überall finden. Die Frage ist, welche Bedenken du meinst. Wenn du das mitteilst, kann man dazu Stellung nehmen und Meinungen äußern; einen bedenkenlos-Blankoscheck wird dir hier wohl kein verantwortungsvoller User ausstellen.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Dandy77
    geschrieben 1489770467587

@chlaudia sagte:

Hallo ich hatte gehofft unter ;;Aktuelle Nachrichten aus der Türkei;; auch tatsächlich etwas aktuelles über die momentane aktuelle

Situation in der Türkei als Reiseland zu erfahren leider sind die Berichte schon mehrere Jahre alt :-(

Kann ich bedenkenlos noch urlaub in diesem Land machen?

Schau dir mal die letzten Seiten an. Leider haben wir keine aussagefähige Kristallkugel und bei der Traumdeutung sind wir uns nicht einig. Also gibt niemand eine Empfehlung.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489770754786 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

chlaudia, willkommen im Forum!

Ich nehme an, Du hast den Thread vorne begonnen und bist dann auf "Antworten" gegangen? Lies mal die letzten beiden Tage zurück, da wirst Du ab von Streitereien auch unterschiedliche Meinungen und Erfahrungsberichte lesen, was Du daraus machts, bleibt Dir überlassen. Ein realistisches "bedenkenlos" für zukünftige Reisen wird Dir hier hoffentlich Niemand geben, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, daß es sogar da wen gäbe, den es in den Fingern juckt, es doch zu tun, da die "Liebe" einfach zu groß ist.

Schlangenfanger, Kommentare wie dieser

@Schlangenfanger sagte:

Je mehr Hirngespinnste ich hier lese,um so mehr freu ich mich auf den Urlaub in der Türkei.Nur Hetze und nicht ein wirklich plausibles Argument.

erfordern m.E. genauso Erwiderungen wie reine Hetze anderer User. Es ist inhaltslos, eine Abwertung der User, die versuchen hier einigermaßen sachlich zu diskutieren und bringt wohl auch keinen Leser wirklich weiter?! Sind die vorgebrachten Argumente für Dich keine, schließe Dich der Diskussion an und versuche sie zu widerlegen, so ist es halt wiedermal nur verschwendeter Tastendruck. Vielleicht weißt Du es noch nicht, aber HC hat auch eine Facebookpräsenz, da kann man liken und disliken bis der Arzt kommt, aber garantiert nicht der doc3366. Hier ist Forum und da gibt es auch auf leere und leerzeichenlose Beiträge halt Echo.

• rumsstein
    geschrieben 1489771149609

@Dandy: Geht es nicht noch ein bisschen raubaukenhafter? Die Userin Chlaudia hatte ihren ersten Beitrag geschrieben. Empfängst du zuhause Erstbesucher auch so?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!