Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• rumsstein
    geschrieben 1489900567161 , zuletzt editiert von rumsstein

Ahoteb hat die Frage im offenen Forum gestellt, also gehört es sich, dass du sie auch im Forum beantwortest und nicht wieder irgendetwas per PN mauschelst. Das hier ist ein Forum und kein Privat-Chat!

Außerdem steht immer noch offen, dass du Usern, unter anderem auch mir, dreist, unverschämt oder bestenfalls unüberlegt unterstellt hast, die Verhafteten und Verfolgten in der Türkei seien uns gleichgültig. Das hast du wohl geflissentlich übersehen? Ein Wort der Klarstellung und/oder Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht! Oder passt das nicht in dein manipulatives Schema?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489907964600

Russtein , seit wann weist du den was sich gehört ? Private Fragen gehören per PN und da werden Sie dann auch beantwortet .

Ja und wenn einer dreist und unverschämt Leuten etwas unterstellt , dann bist du es. Lerne lesen !!!

Nein, gehe mal davon aus , dass ich Deine Beiträge in der Masse nicht lese und dich bestimmt auch nicht ansprechen würde und werde , da gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten zwischen uns . Also lege dich rührig wieder hin und schlafe weiter . Schönen Sonntag

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489908227682

Das war keine private Frage - ich bin auch sehr an der Antwort interessiert!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489909984227

malini, es hat zwar mit dem Thema nichts zu tun , aber ich weis nicht so ganz was du möchtest . Die Aussage war doch klar und eindeutig , war auch nur an eine Person gerichtet , gehörte eigentlich schon nicht ins Forum und müsste doch eigentlich jeder Verstanden haben , Nachfragen also überflüssig. Wenn man sich nicht ganz Sicher ist , ok , schreibt man eine PN . Aber bitte, um nicht unfreundlich zu sein erkläre mir doch mal was du nicht verstanden hast bzw. was du verstanden hast  und welche Frage du da hast , dann beantworte ich es dir gerne . schönen Sonntag

• rumsstein
    geschrieben 1489911214234 , zuletzt editiert von rumsstein

Falsch.  Da steht".....würdest Du die Aussage der "Bezahlung" bitte näher erläutern? Da bin ich ja mal gespannt." Ahoteb hat nicht geschrieben "würdest du mir die Aussage....". wenn eine Frage auch an eine Person öffentlich im Forum geäußert wird, ist sie auch im Forum zu beantworten. Offensichtlich hast du das Prinzip des Forums nicht verstanden. Es geht hier nicht um dich, sondern um alle und den Informationsaustausch unter allen. Vielleicht hättest du besser den passenderen Nick "wurm1962" wählen sollen, so wie du dich windest... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489914229571

Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein .

Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167

• 73 % sagen , zur Zeit will ich auf keinen Fall in die Türkei
    • EDA warnt vor Angriffen auf Ausländer in der Türkei
    • Buchungsrückgang von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

• Kourion
    geschrieben 1489914802752

@maus1962 sagte:

Zu deiner zweiten Frage... Ist die jetzt wichtig ?

Deutsche/r zu sein bedeutet nicht, zu allem und jedem ein und dieselbe Meinung zu haben. Und dass du und ich in so einigen Punkten unterschiedlicher Meinung sind, ist offensichtlich. Ich persönlich möchte mich nicht als Deutsche unter einem "Wir" eingereiht sehen, das jegliche Diversitäten außer Acht lässt. Auch dir ein schönes WE.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rumsstein
    geschrieben 1489915209641

@maus1962 sagte:

"Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein ."

Du bekommst offensichtlich nichts auf die Reihe. Wer ist "Sie" und Verantwortung wofür? Und ist das deine Meinung oder die Meinung irgendwelcher Schweizer, wenn du schon aus lauter Verzweiflung irgendwelche Statistiken einer obskuren schweizerischen Meinungsumfrage zitierst? Vielleicht versuchst du einmal, die Forenregeln zu verstehen.

• Kourion
    geschrieben 1489915428752 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, wollte auch fragen, woher die 73% stammen. Im Artikel steht nichts davon. Also dieser "Meinungsumfrage" entnommen ? :flushed:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489915568141

@maus1962,

du behauptest allen Ernstes, dass User von HC bezahlt werden und lieferst keine Beweise für deine Behauptung? Sicherlich ist das Thema OT, aber du hast vorgelegt - also bitte!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!