Das ist eine elementar wichtige Info für die sicherlich zahlreichen Mitleser, die von IST nach GB oder in die USA reisen nach ihren Badeferien ...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1490282880523Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1490284074092
Ich wollte dich weder nerven,
noch in diesem Urlauberforum Beiträge schreiben,
die deiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun haben.
Für mich mutiert dieses Forum zum Gruseln und ich werde
keine weiteren Beiträge hier schreiben.
Der Urlaub kann einem vergehen, wenn man hier liest,
mit sämtlichen Auseinandersetzungen.
-
geschrieben 1490284087862
AT, jetzt haste das Forum hehackt, oder sehe ich nur Teile Deiner Antwort unter dem Antwortfeld?!
-
geschrieben 1490284901305
Scheint so, als hätten jetzt alle eine verschobene Ansicht
-
-
geschrieben 1490292792841
Ja, Alfred - "Sicherheitsmaßnahme" wird als Grund angegeben.
Die Meldung entnahm ich den Nachrichten gestern abend, ich fühlte mich jedoch nicht betroffen.
Vielleicht wirkt die Verve "Warnungen" hier zu wiederholen schlicht ein wenig übertrieben ... ?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1490293332007
Oha... wie habt ihr denn das hier hinbekommen?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1490293724080
Platzhalter -
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1490293733600
Hier gehts weiter!
geschrieben 1490293736164
Ich war´s nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.