Die Angst kann dir/euch aber niemand nehmen.
Hier kann man nur mit eigenen Erfahrungen helfen,
am Ende müsst ihr selbst für euch entscheiden was ihr macht.
Die Angst kann dir/euch aber niemand nehmen.
Hier kann man nur mit eigenen Erfahrungen helfen,
am Ende müsst ihr selbst für euch entscheiden was ihr macht.
Vergiß die Angst ,überlege ,wovor du Angst hast .Du wirst merken,daß die Ängste unrealistisch sind .Ich verstehe dich sehr gut .Wir waren in diesem Jahr im April und Juni und auch letztes Jahr in der Türkei.Zu Hause hatte ich auch manchmal ein ungutes Gefühl.Auch weil man von anderen verunsichert wird .Ich habe es nicht bereut ,geflogen zu sein. Freu dich einfach auf deinen Urlaub ,auch wir wollen bald wieder in die Türkei.
Sorry wenn das OT ist, nur fand ich das gerade echt sehr witzig.
Auf n24 kommt auch gleich die Liveschaltung
zum Auswärtigen Amt.
Gerade aber eine etwas längere Werbung FÜR die Türkei
als wirtschaftlichen Standort.
Also ganz ehrlich, ich habe lachen müssen.
Jetzt ist wohl auch noch Martin Schulz im AA dabei.
Klingt wohl alles nach Wahlkampf oder wie seht ihr das?
Bei ntv steht :Reisehinweise werden verschärft .Ich muß erst mal beim AA nachsehen,was das bedeutet .
Viel gesagt, aber Neues?
Danke , Ahotep dann ist ja alles gut .
@manuelaB70: Wir können nicht umbuchen,nur komplett stornieren und neu buchen...
Genau DAS wollte mir eine Dame am Telefon auch weismachen. Ich habe einfach nochmal angerufen und hatte eine andere Dame beim Reiseveranstalter dran, welche so lieb war, mich auf ein anderes Hotel umzubuchen. Nur mal so als Tipp!
TRT schreibt. Deutschland hat das Maß überschritten
pippi langstrumf sang es schon ..........ich mach mir die welt....widewide .....wie sie mir gefällt .......oder sang es Ahotep ?
N24 schreibt:
Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in die Türkei.Man müsse davon ausgehe das deutsche Bürger dort nicht mehr geschützt sind.
Das ist doch eine reisewarnung,oder nicht??????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!