Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Garffield
    geschrieben 1500718010754

@Malini sagte:

Beantworte doch besser meine Frage, statt mir ungebeten Ratschläge zu erteilen!

Du hast Recht, ich sollte so was wie am "21.07/15:20"  einfach ignorieren! Hey gute Idee dich gleich mit und schwupps auf IL gesetzt!  :sunglasses::sunglasses:P.S. such selbst. E-N-d-E :sunglasses: 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500718771908

Wie konnte ich eigentlich glauben, von dir jemals einen gescheiten Beitrag zu lesen:question:

Sorry, wird nicht wieder vorkommen!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500719195115

Auch ich wollte auf den Beitrag von Malini in dem sie behauptete,daß keiner wegen dem kleinen Mann in die Türkei fliegt,nicht antworten. Es gehört hier gar nicht rein.Ich und mein Mann fliegen zu 100% in die Türkei weil wir das was uns entgegengebracht wird würdigen wollen. Und weil wir uns dort nicht unsicher fühlen.Ich hab wahrscheinlich ein paar Kommas vergessen,aber die kann Malini noch reinsetzen.Ende OT.

Alles wird gut !
  • Micha19Null4
    geschrieben 1500752479095

@Schlangenfanger sagte:

Auch ich wollte auf den Beitrag von Malini in dem sie behauptete,daß keiner wegen dem kleinen Mann in die Türkei fliegt,nicht antworten. Es gehört hier gar nicht rein.Ich und mein Mann fliegen zu 100% in die Türkei weil wir das was uns entgegengebracht wird würdigen wollen. Und weil wir uns dort nicht unsicher fühlen.Ich hab wahrscheinlich ein paar Kommas vergessen,aber die kann Malini noch reinsetzen.Ende OT.

Ganz einfach, ich sehe das auch so.

Ich arbeite bei einem RV, bekomme demnach wirklich einiges an Vergünstigungen, trotzdem haben wir uns schon im Dezember dazu entschieden in die Türkei zu fliegen.

Ganz einfach, ich liebe das Land, die Leute, die Gastfreundschaft. Dort passt mir einfach alles.

Dies nicht nur in den touristischen Regionen, auch weiter im Land sind so viele nette Leute die sich auch wirklich über deutsche Touristen freuen. 

• vonschmeling
    geschrieben 1500755975003

... und das ist dann "Support für den kleinen Mann"? Allahallaah ...:flushed:

Ich würde übrigens jeden zum Interview bitten, der "Wohltaten" über Sicherheitsaspekte erhebt.

Wenn man sich im Land sozial engagieren will ist das kein Urlaub sondern ein Einsatz!!

Es ist haarsträubend mit welcher Verve hier behauptet wird, man diene dem richtigen Weg allein mit einer Pauschalreisebuchung an der Riviera. Genaugenommen ist das sogar eine Unverschämtheit, wer noch so einigermaßen wach ist wird das anhand der Beiträge mühelos nachvollziehen können.

Billig war´s und nett sind die trotzdem noch - na da geben wir doch gern was zurück!

Ihr habt den Schuss echt nicht gehört - und dafür brauch ich gewiss keine 4-5 beschnickerten likes ... Hermannzeiten!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1500756931385

@Schlangenfanger sagte:

Dann hättest du das mal besser auch nicht gemacht - jedenfalls nicht so ... :worried:

Du hast nicht nur ein paar Kommata "vergessen" sondern bist offenbar nicht in der Lage, deine Ergüsse mit simplen blanks auszustatten.

Wie willst du "würdigen können" und was denn genau? Es müsste heißen "mein Mann und ich" ...

Wie soll man dich bloß Ernst nehmen??? :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micha19Null4
    geschrieben 1500757536126

@vonschmeling

Wie kommst du darauf das wir billig gebucht haben?

• vonschmeling
    geschrieben 1500757687052

Über die Frage denkst du bitte einfach mal selber nach ... :wink:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500757887787 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Vonschmeling weiß alles und ihr Beitrag hat natürlich und wie immer und ausschließlich mit dem Thema zu tun.Ich ärgere mich über Ihre primitiven Beleidigungen nicht,denn ich nehme sie nicht ernst.Außer frech und unverschämt sein kann sie nichts .

Alles wird gut !
  • Micha19Null4
    geschrieben 1500758368784

@vonschmeling sagte:

Über die Frage denkst du bitte einfach mal selber nach ... :wink:

Anhand meines Beitrages?

Schade, denn billig (wie man es sieht) ist es wenn dann nur durch meiner Zugehörigkeit in der RV Zunft.

Besucht ihr die Türkei?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, du kannst auch gern per PN antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!