Schlangenfanger, du merkst es, das Schweigen im Walde ...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1500984543952
-
geschrieben 1500984803004
@Dandy77 sagte:
Aber jeder hat da so seine Prioritäten. Dem einen ist die Freie Meinungsäußerung wichtig, einem anderen der Preis des Urlaubes.
In der Türkei kann man auch "teuer" urlauben bzw. gibt es viele Hotels die haben nicht gesenkt!
. Und...freie Meinungsäußerung...hmmm...wenn ich bedenke was man sich alles nicht mehr in old germany getraut zu sagen...hmmm
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1500984808844
@ Türkeifliegender,
diese Verhaftungen sind in seriösen Tageszeitungen geschildert worden. Dort kann man kann sie im Archiv nachlesen.
Schön, dass Ihr Euch so mit den Deutschtürken und den Einheimischen solidarisiert bzw. wohl eher Euren Urlaub retten wollt - nur hat das keinerlei Einfluss auf die augenblickliche Politik, möglicherweise jedoch auf die Sicherheit von Touristen.
Ich habe gesagt, was zu sagen war. Guten Tag.
-
geschrieben 1500984896975
@hollerie sagte:
@ Türkeifliegender,
Ich habe gesagt, was zu sagen war. Guten Tag.
Es wäre schön es wäre endlich so...ich hege jedoch meine Zweifel...gute N8
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1500984930599
Das war Mal eine Antwort die von "Fakten" nur so strotzt.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500985099963
@Dandy77 sagte:
Es gilt aber nicht für alle Länder, dass man in so einem Fall von der Straße weggefangen wird. Allein diese Möglichkeit würde bei mir einen gewissen "Druck auf die Brust" ausüben und mir das freie atmen erschweren. Da könnte ich keinen Urlaub genießen. Das mag anders sein, wenn man in so einem Regime großgeworden ist.
Aber jeder hat da so seine Prioritäten. Dem einen ist die Freie Meinungsäußerung wichtig, einem anderen der Preis des Urlaubes.
Und genau da sehe ich einen Aspekt: Es gibt nämlich Familien, wo Wolfgang-Otto aufn Bau geht und anne Betonmischmaschine steht. Elfriede hingegen macht den Haushalt und kümmert sich um die Kids. Ergo Budget begrenzt. Familie Wolfgang-Otto möchte aber auch mal in die Ferne schweifen und fängt an zu suchen. Was bitte bleibt außer der Türkei großartig über ? Familie Wolfgang-Otto bucht trotz der politischen Situation und aller anderen Unabwägbarkeiten einen Urlaub in dem "Kriesengebiet" Türkei. Mutti Elfriede schaut schon mit den Kindern Hotelvideos auf Fratzebook oder Youtube. Alles freut sich, nach Lichtjahren mal auf nen Urlaub und den Leuten wird dann versucht ein schlechtes Gewissen einzutrichtern ? Ich hoffe Wolfgang-Otto bleibt seiner Reiseplanung und der damit getroffenen Entscheidung treu.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1500985228225
@ Türkeifliegender,
Ich habe die Quellen genannt, mehr braucht es nicht.
-
geschrieben 1500985370927
@ Garffield,
es ist nicht notwendig, meine Kommentare zu lesen; man kann sie ignorieren.
-
geschrieben 1500985486912
Schön langsam langts aber.Was einem da so als Türkeiurlauber vorgeworfen wird ,aber ich nehms mit Humor.Wer ein wenig klar denkt wird sowieso selbst merken ,ob er seinen Urlaub Inder Türkei verbringen will.Ich will ,die Gründe gehen andere einen Pfurz an.Ich ziehe dann mein Türkeianimations T-Shirt an,da passiert mir dann nix.Ich Deutschland würd ich mich mit dem Shirt nicht überall hintrauen.Allen einen schönen Urlaub!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500986439030
@hollerie sagte:
@ Garffield,
es ist nicht notwendig, meine Kommentare zu lesen; man kann sie ignorieren.
Ich lache gerne - hast jedoch nicht lange ausgehalten
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"