Wovor soll uns der Sicherheitsmann oder die Sicherheitsfrau bewahren ?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1501079476475
-
geschrieben 1501079590715
War ja mein Anliegen an die noch Verunsicherten.Wenn hier kein großes Auffahren von Sicherheitspersonal zu sehen ist, ist doch alles wie immer . Ich möchte ein wenig Normalität in den Thread bringen und hoffe damit denen die noch kommen ,ein bißchen Vorfreude zu ermöglichen. Machtet Jut
-
geschrieben 1501080295661
Andi, es wird ja immer gesagt,der Urlaub ist nicht mehr sicher,weil man eventuell verhaftet oder als Geisel genommen werden könnte.Da kann man mit dem Sicherheitsmann leider nix ausrichten.
-
geschrieben 1501080495412
Mit "es" ist vermutlich das Auswärtige Amt gemeint, denn das meint, dass sich Deutsche besser registrieren lassen sollten - "Zuletzt waren in der Türkei in einigen Fällen Deutsche von freiheitsentziehenden Maßnahmen betroffen, deren Grund oder Dauer nicht nachvollziehbar war. Hierbei wurde teilweise der konsularische Zugang entgegen völkerrechtlichen Verpflichtungen verweigert. Personen, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen in die Türkei reisen, wird zu erhöhter Vorsicht geraten und empfohlen, sich auch bei kurzzeitigen Aufenthalten in die Externer Link, öffnet in neuem FensterKrisenvorsorgeliste der Konsulate und der Botschaft einzutragen."
Aber was wissen die schon, im Gegensatz zu den hochqualifizierten Powerusern bei HC
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1501080639837 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Nein ,um Gottes Willen mit es hab ich nicht das AA gemeint.Ich meinte die,die nicht verstehen können ,daß man in der Türkei urlaubt.
-
geschrieben 1501080907995
Das war mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass man lesen soll, was jemand geschrieben hat und nicht das verstehen soll, was man selber gerne hätte!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1501082690102
Vielleicht verstehen ja Andi und einige andere Unverdrossene nun - nachdem sie (hoffentlich) die Hinweise des AA gelesen und memoriert haben - es nicht ausgeschlossen werden kann, dass es auch an der türkischen Riviera, die bisher scheinbar nicht betroffen war, es ebenfalls zu Gewalt kommen kann.
-
geschrieben 1501082829351 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Zu welcher Gewalt ? Da könnt man glatt krawutisch werden ,wenn man das liest.Wo ist es denn zu Gewalt gegen Urlauber gekommen?
-
geschrieben 1501084000569 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
@hollerie liebt es auf Forderungen nach Fakten nebulös zu Antworten und diese als Fakten zu verkaufen.
Allein , dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass es auch an der türkischen Riviera zu Gewalt kommen kann. Ich lach mich schief. Zeige mir bitte den Ort wo man dieses auschliessen kann auf der Welt.
Da ist ja sogar das Zuhausebleiben gegfährlich
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.