Guten Morgen... Wir, gerne Türkei Urlauber (schon über 70 mal) waren jetzt 18 Tage in der Türkei , Gündogdu Royal Atlantis Beach, und ich muss sagen es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Im Hotel alles so wie immer , Strand mässig ebenfalls. Da ich viel unterwegs bin, auch mit Motorroller, sah ich, dass es keine Veränderungen gab , die etwas mit dieser , sorry beschissenen politischen Situation , zu tun hat. Außer.... weniger Leute aus dem deutschsprachigen Raum dafür mehr aus dem slovk. russ. und polnischen....Bereich aber auch mehr türk. Urlauber die mit Pkw anreisten.
Insgesamt aber weniger Urlauber und dadurch auch einige geschlossenen Hotels. Bei Gesprächen mit dem Hotelpersonal, als Stammkunde kennt man sich doch schon etwas, hörte man schon eine Art Frustriertheit bezügl. dieser politischen Lage heraus, die zur Folge hat dass die Hotels dadurch auch Personaleinsparungen vornehmen.
Abgesehen von den politischen sehr zweifelhaften Entscheidungen dieses Sultans haben aber, mMn , auch alle bzw. viele Medien daran Schuld da jedes Staubkörnchen gleich als Stein gebracht wird.....
Ich habe für Oktober wieder gebucht und hoffe dass dieser Aufenthalt auch wieder so reibungslos und erholsam stattfindet !
mit freundlichen Grüssen ...Sherefe