Ach Burton,ich hab doch nicht gesagt,dass die beiden was falsch gemacht haben,ich mein doch nur ,dass ich keine Angst habe und nicht damit rechne verhaftet zu werden.Wenn jemand Angst hat,ist es doch klar dass er zu Hause bleibt.Bevor das mit den Verhaftungen los ging ,hat man die Urlauber mit Bomben und Anschlägen verunsichert.Damals hat man mir eine "Bombenstimmung " im Urlaub gewünscht und jetzt heißt es,wenn ich verhaftet werde hat keiner Mitleid mit mir.(Oder so ähnlich,den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1501492315462Alles wird gut !
-
geschrieben 1501492765038
Andi 29 ,erbärmlich ist ja gar nicht so schlimm,da gibt's Sachen,da könntest du aus der Haut fahren.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501493047598 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
@Vs.
und zum X-ten Mal: was Du als ein theoretisches Scenario schilderst ist derart Unglaubwürdig, dass es als tatsächliche Einschätzung welcher Vorgänge auch immer,nicht taugt.
Nur weil Dir keine besseren theoretischen Scenarien einfallen, ist es höchstens erbärmlich so auf Hinweise zu reagieren.
Versuch doch Mal Kritik als solche zu akzeptieren.
Ps. ich fürchte, der Besenwagen wird schon in Stellung gebracht
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1501493500074 , zuletzt editiert von Kourion
@Schlangenfanger sagte:
Ach Burton,....Bevor das mit den Verhaftungen los ging ,hat man die Urlauber mit Bomben und Anschlägen verunsichert.
Gab es die auf Touristen abgezielten Anschläge mit vielen Toten in Istanbul 2016 oder gab es sie nicht ?
Und ja, das Augen-Verschließen vor unbequemen Vorkommnissen / Willkür ist erbärmlich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501493744464
Du kapierst es nicht, nicht wahr? Was du hier für "unglaubwürdig" (ich denke unvorstellbar wäre passender) betrachtest soll in der Türkei als normal durchgehen. Darum geht´s - und vermutlich hat es die weit überwiegende Zahl der Mitleser hier bereits beim ersten Mal gerafft.
Doch, Andi29 - hier geht´s um 3 ganz aktuelle Vorfälle, und wenn einem zu dem Erfahrungsbericht des Paares nicht mehr einfällt als "Ach, das war 2016" will man´s halt einfach nicht wissen.
Sei´s drum ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1501494039631
@Vs. hast Du schon Autogrammkarten drucken lassen?
Bitte für mich auch eine.
Aua das war aber sowas von O.t.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1501494127810
Kaurion ,natürlich sind die Anschläge passiert,aber das ist doch nicht das einzige Land auf der Welt gewesen,in dem so etwas passiert ist . Es wurde hier schon so oft darüber geschrieben,dass überall ein Anschlag passieren kann.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501494134561Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1501494353113
ich zitiere "und wieso "welche Vorgänge auch immer? Die Vorgänge sollten Dir bekannt sein."
dito.
geschrieben 1501494392692
@Schlangenfanger sagte:
Ach Burton,ich hab doch nicht gesagt,dass die beiden was falsch gemacht haben,ich mein doch nur ,dass ich keine Angst habe und nicht damit rechne verhaftet zu werden.Wenn jemand Angst hat,ist es doch klar dass er zu Hause bleibt.Bevor das mit den Verhaftungen los ging ,hat man die Urlauber mit Bomben und Anschlägen verunsichert.Damals hat man mir eine "Bombenstimmung " im Urlaub gewünscht und jetzt heißt es,wenn ich verhaftet werde hat keiner Mitleid mit mir.(Oder so ähnlich,den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Gab also keine Bomben und Anschläge?
Und beim Anderen solltest du schön bei der Wahrheit bleiben, bevor so was raushast und insbesondere deinen Kommentar (auch Türke wurde verhaftet, dann steht das ja in einem ganz anderen Licht) nicht unerwähnt lassen.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera