Ich bekam 2, hatte aber wohl auch schlecht verhandelt
Antrag auf den ehemaligen Boltsmiley aus dem Funforum!
Ich bekam 2, hatte aber wohl auch schlecht verhandelt
Antrag auf den ehemaligen Boltsmiley aus dem Funforum!
warum gab es die diskussion eigentlich nicht schon vor 1 jahr ? vor dem putschversuch wurden dort auch schon fast 40000 gefangene freigelassen. wahrscheinlich um für die 50000 aus den letzten monaten platz zu schaffen also häftlinge gibt es dort permanent.
die sitzen ja teilweise sogar in sporthallen ein, aus platzgründen. nunja jetzt ist herr e. schon 63 jahre alt. in 10 jahren liegt er vielleicht schon unter der erde und alles wird vielleicht wie vorher. und solange die türkei für die deutsche wirtschaft ein wichtiger partner ist, wird man die situation auch dulden.
Mugabe terrorisiert sein Land auch noch mit 93...
Malini, was hat dein Beitrag mit der Türkei zu tun?
Dann viel Spaß in den erzwungenen Besuchen in den Teppich-, Schmuck- und Lederfabriken die nach dem Chema Kaffebetrugsfahrten wie bei uns ablaufen.
Arbeitrechter gibt es so etwas in der Türkei? Nein dort verliert man grundlos seine jahrelange Arbeit ohne Grund oder Gert gleich in den Knast.
Das bedeutet, das wir noch ca. 40 Jahre warten müssen um wieder in die Türkei fahren zu könne, Erdogan ist dann auch ca. 94.
Hier gibt es Arbeitsrechtler Thoelk, und die würden dir ganz schön in die Suppe spucken, wenn einer deiner Mitarbeiter sie mit dem "Kündigungsgrund" konfrontiert.
Übrigens wird niemand zu etwas gezwungen, außer vielleicht seinen Verstand vor den Geldbeutel zu schalten.
Sorry, aber so ein Stammtischgeblöke ist an sich keinen weiteren Kommentar wert.
Mit 32k Schleifen kann man einen netten Urlaub - auch anderswo - gestalten. Der doc hat also alles richtig gemacht!
Eigentlich wollte ich mich ja vornehm zurückhalten, aber bei dem geistigen Dünn*** eines @thoelk kann ich nur den Kopf schütteln.
Wer wird denn bitte "gezwungen", an einer wie auch immer gearteten Verkaufsveranstaltung teilzunehmen, rennt im Hotel etwa der Reiseleiter mit Androhung von Gewalt hinter einem her???
Und überhaupt, Rechtschreibung ist wohl auch nicht so angesagt, was ist ein "Chema", ein "Arbeitrechter" und vor allem: wer ist Gerd, der in den Knast geht, Fragen über Fragen ...
@Frankenstephan sagte:
Malini, was hat dein Beitrag mit der Türkei zu tun?
Das willst du jetzt nicht ernsthaft erklärt haben, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!