Benny1234 ich muß dir sehr recht geben.Und zu deinem letzten Abschnitt finde ich es ist traurig,aber es ist so.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1501577907933Alles wird gut !
-
geschrieben 1501578031471 , zuletzt editiert von nate1
@Marc-&-Jenni sagte:
Außerdem, wie wir ja die letzten Tage leider reichlich mitbekommen haben ist es in Deutschland auch nicht unbedingt immer "sicher"
Warum nur immer wieder diese ziemlich b.l.ö.d.e Argumentation kommt.
Wenn man seinen gesamten Lebensinhalt in D hat, kann man leider nicht gänzlich ausschließen, dass man u.U. von einem evtl. terroristischen Anschlag betroffen ist. Aber man kann auf jeden Fall das Risiko minimieren, dass einem dies oder eine willkürliche Verhaftung in der TR passiert, indem man von Reisen dort hin einfach erst mal Abstand nimmt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1501578196869
@Benny-1234 sagte:
Hallo
Lese hier erstaunt seit längeren mit.
Ich finde jeder muss das mit sich und seiner Familie ausmachen ob er Urlaub in der Türkei macht oder nicht.Ich persönlich spreche nur für mich aber ich bin im Juli in einem Vollbesetzten Hotel in Everenski gewesen und hab mich keine sec unsicher oder angefeindet gefühlt.Auch nicht in Antalya am Flughafen. Bin aus Österreich und wenn ich ehrlich bin würde ich mich persönlich im Moment in Deutschland unsicherer fühlen falls das stimmt was man täglich liest.
Erstaunlich finde ich viele Schreiberlinge genau aus diesem Grund.
Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen. Gerade die östreichische Regierung hat das doch besonders gut verstanden.
-
geschrieben 1501578227826
@nate1 sagte:
Aber man kann auf jeden Fall das Risiko minimieren, dass einem dies und/oder eine willkürliche Verhaftung in der TR passiert, indem man von Reisen dort hin einfach erst mal Abstand nimmt.
Oder sich den gegebenen Situationen ein wenig anpasst und sich daran erinnert, was man besser in einem anderen Land zu unterlassen hat um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Somit muss mein altes David Bowie Shirt mit der Aufschrift Hero wohl zu Hause bleiben.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1501578306387
@Thoelk sagte:
Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen. Gerade die östreichische Regierung hat das doch besonders gut verstanden.
Schlimmer geht scheinbar immer
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1501578449149
Th .du bringst was durcheinander,es geht hier um die Sicherheit in der Türkei.Und Nate,wenn du hier mit blöd kommst,find ich das nicht in Ordnung.Was würdest du sagen ,wenn jemand schreibt,dein Beitrag ist blöd?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501578482849
@Schlangenfanger sagte:
Th .du bringst was durcheinander,es geht hier um die Sicherheit in der Türkei.Und Nate,wenn du hier mit blöd kommst,find ich das nicht in Ordnung.Was würdest du sagen ,wenn jemand schreibt,dein Beitrag ist blöd?
Dein Beitrag ist blöd
-
geschrieben 1501578556705
Thoelk ,ich liebe dich.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501578597648
@nate1 sagte:
Warum nur immer wieder diese ziemlich b.l.ö.d.e Argumentation kommt.
Diese, ist mitnichten, eine blöde Argumentation! Ich könnte jetzt genauso den letzten Absatz so titulieren.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1501578855089
@OliverQ121171 sagte:
Schlimmer geht scheinbar immer
Doch wenn man eine Diktatur mit seinem Geld weiter unterstütz und so tut als wenn in dem Land alles in Ordnung wäre.