@vonschmeling sagte:
Keine mit Relevanz beim Thema Sicherheit ...
@vonschmeling sagte:
Keine mit Relevanz beim Thema Sicherheit ...
also ich find das hat schon was mit dem Thema Sicherheit zu tun..........
Ein weiterer Punkt den gerade Damen beim FKK Urlaub in Bezug auf die FKK Strände beachten müssen, ist die Auswahl der Bademode, denn auch hier kann man Probleme einfach umgehen, indem man den richtigen Bikini mit in den Urlaub nimmt oder in manchen Regionen auch einfach mal zum Einteiler greift. Generell sollte man in der Türkei jedoch immer einen Bikini wählen, bei dem das Höschen den Po gut bedeckt, denn auch Tanga Modelle können mit Ordnungshütern am Strand zu Weilen zu Problemen führen. Dies gilt natürlich auch für Herren, die sich in einer sehr knappen Badehose an den Strand begeben möchten. Deswegen sollten FKK Anhänger, die einen Urlaub in der Türkei verbringen möchten, wirklich gezielt nach Clubanlagen und Hotels suchen, die FKK Urlaub bzw. FKK Strände anbieten, denn außerhalb dieser Anlagen kann es sehr schnell zu Strafen und Ärger mit den Einheimischen führen, wenn man sich zu knapp oder gänzlich unbekleidet am Strand zeigt.
@meer_fan sagte:
also ich find das hat schon was mit dem Thema Sicherheit zu tun..........
.....denn außerhalb dieser Anlagen kann es sehr schnell zu Strafen und Ärger mit den Einheimischen führen, wenn man sich zu knapp oder gänzlich unbekleidet am Strand zeigt.
Auch das ist sicherlich nicht türkeispezifisch - damit kriegst du auch hier in Deutschland Ärger!
LG
Sokrates
ich habe ja nur einer, wie es mit schien, stark beunsicherten, Schlangenfangerin, geantwortet....die am Ende in der Türkei nun
völlig ratlos vor ihrem Schleppi sitzt / sahs und sich nicht mehr an den Strand traute....
und wie die Geflogenheiten im Heimatland sind weiss man wahrscheinlich deutlich eher, wie die, die anderswo gelten....gilt zumindest für mich und wie man Anhand div. Fragen hier im Forum sieht (nicht nur auf die Türkei bezogen) wohl auch für einige andere gilt.
Was für ein Blödsinn ist dass denn? Schließe doch nicht von deiner eigenen Uninformiertheit auf andere. Wann konnte man denn in der Türkei bisher FKK machen? Auf den Gedanken kommen doch eh nur die Urlauber, denen das Gastland völlig egal ist und die sich als die Herrenmenschen bei den Eingeborenen fühlen und aufführen.
Mam62.....man KANN in der Türkei FKK machen....also wer ist Uninformiert?!
und was deinen Ton angeht....dieser zeugt von massloser Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber!
aber irgendwie kenn ich das von dir.....da wird "stimmung" gemacht....damit der Therad wieder "still gelegt" wird!
So, jetzt sind wir das auch losgeworden!
Bitte weiter mit dem Threadthema!
LG
Sokrates
Es muss schon sehr schwer sein, hier das Thema im Auge zu behalten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!