Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506524548050

Ich habe heute mit einigen Türken ,die in Deutschland leben eine Unterhaltung am Strand .Sie haben keine Angst hierher zu kommen.Von anderen Urlaubern ,die beim wöchentlichen Basar waren konnte ich erfahren,dass sehr viel los war.Meer_fan du hast mich missverstanden,ich stellte die Frage ,weil UrlauberAntalya eine Kleiderordnung am Strand ansprach.Ich habe mich heute mal auf einen kleinen Strandspaziergang gemacht und festgestellt,dass es überall sehr,sehr voll ist.

Alles wird gut !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1506525142972

Sachlich und zum THEMA, wenn ich nochmals erinnern darf:heavy_exclamation_mark:

Hier ist immer noch kein Laber-Thread...........

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1506525149591

@Günter/HolidayCheck sagte:

Es muss schon sehr schwer sein, hier das Thema im Auge zu behalten...

Diverse OT entfernt!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • meer_fan
    geschrieben 1506526489636 , zuletzt editiert von meer_fan

OT zur Klärung eines möglichen Missverständnisses...

@schlangenfanger...hier dein Beitrag auf den ich reagiert habe....

@Schlangenfanger sagte:

Urlauber Antalya schrieb etwas von einer Kleiderordnung am Strand .Ich habe davon noch nichts gehört noch gesehen,deshalb hab ich gefragt .Es hätte falls es so etwas gäbe mit der Sicherheit zu tun. Man könnte ja gegen ein Gesetz verstoßen.

wieso hab ich was "falsch" verstanden........etwa das deine Frage "nur"...sagen wir mal "rhetorisch" gemeint war...dann solltest du das

in Zukunft dazu schreiben...das die Frage eigentlich nicht ernst gemeint ist...bzw keine oder nur bestimmte Antworten

haben möchtest....um MISSVERSTÄNDISSE zu vermeiden.. und mir die Mühe hier Fakten zu benennen zu ersparen.

Danke!

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506528568465

Es ging mir darum,dass mögliche Urlauber denken könnten es gäbe eine neue Kleiderordnung am Strand und man könnte deswegen mit dem Gesetz in Konflikt kommen.Ich weiß wie man in der Türkei am Strand rumläuft.UrlauberAntalya schrieb unter anderem ,er fürchtet Probleme wegen der Kleiderordnung am Strand .Mehr will ich jetzt aber zu diesem Thema nicht mehr sagen.Mir fällt seit heute auf,dass sehr viele Türken aus Deutschland hier sind.

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1506529919211 , zuletzt editiert von meer_fan

ok, schlagenfanger...lassen wir es gut sein...

das mit den Türken aus Deutschland ist für mich untypisch....meine Kollegen,Bekannte und die in der Nachbarschaft

fliegen...oder oft fahren sie auch......sofern sie zu denen gehören die keine Bedenken haben....in den Schulferien bzw im Werksurlaub

...und die sind in D nun doch überall vorbei....naja, wie auch immer....muss mich jetzt um anderes kümmern.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506531804414

Die Deutschtürken,die hier sind haben noch sehr kleine Kinder oder es sind junge Paare .Ein paar mänchliche Singles sind auch dabei.Beim Abendessen hörte ich auch mehr Urlauber deutsch sprechen,bisher waren fast keine Deutschen da.Anscheinend werden es wieder mehr.

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1506534246628

@Schlangenfanger

Du wirst nicht verhindern können, dass sich potenzielle Interessenten an einem Türkeiurlaub etwas denken, was möglicherweise nicht so ganz zutrifft. Jedenfalls nicht mit den von dir angewandten Methoden ...

Natürlich gibt es keine "Bekleidungsvorschrift" und auch Verfolgung von Entblößten abweichend von den hiesigen Regeln. Auch in D ist die Zurschaustellung des primären Intimbereichs nur in ausgewiesenen Zonen erlaubt.

Wer tatwahrhaftig sucht kann sich hier schon mal informieren.

Sofern man nicht vor hat, ganz und gar nackert über den Strand zu joggen verhält man sich im Grünen Bereich.

Alles andere ist ebenso eine Übertreibung, wie das Bier für schießmichtot Schleifen - sorry, aber darauf so episch zu reagieren verschafft solchem Mumpitz mehr Aufmerksamkeit als er verdient hat! :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!