Einige Beiträge wurden entfernt. Ein OT nach dem anderen, anstatt mal die Finger still zu halten oder sich per PN auszutauschen.
Wenn das nicht funktioniert, ist hier wieder zu!
Einige Beiträge wurden entfernt. Ein OT nach dem anderen, anstatt mal die Finger still zu halten oder sich per PN auszutauschen.
Wenn das nicht funktioniert, ist hier wieder zu!
Die Reise- und Sicherheitshinweise für die Türkei (Stand 20.09.17) sagen doch eigentlich alles ...
ich möchte Urlaub machen und nicht die Gedanken und Sorgen, ob mein türkischer Kumpel vielleicht ... oder ich was Falsches im Netz gepostet habe oder denen mein Gesicht nicht passt oder vor Ort nichts sagen dürfen, was vielleicht falsch ankommt, oder, oder, oder, oder ....
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.htm
Dass die unsachlichsten Beiträge im Nachhinein wieder gelöscht werden, ist ja erfreulich. Meine Frage: Gibt es keine technische Möglichkeit, einen Filter einzubauen, der die Veröffentlichung solcher Meinungsäußerungen (um die Sache geht es ja nicht mehr) von Vornherein verhindert?
Wenn man ein paar Tage im Forum nicht unterwegs war, muss man ja manchmal etliche Seiten zurückblättern, um zu den sachlichen Beiträgen zu gelangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!