So manches Engagement wird der Tatsache geschuldet sein, dass das Reiseziel mehr als viele andere polarisiert. Noch dazu mit einem gewissen Volumen an Foris im Rücken, abweichend von beispielsweise dem Jemen, Libyen oder Somalia ...

Bekanntlich ist meine Brille nicht rosarot, obwohl ich es mir bei der teils wirklich "stets bemühten" Suche nach neuen Schauermeldungen zuweilen wünschte. Hätte nie gedacht, dass ich die Bedrohlichkeit der AfD, Prince Harry´s amouröses Bestreben und Massenschwangerschaften des Kardeshian-Clan im Rahmen des Nachrichtenflusses einmal schätzen würde ... ?!

Im Übrigen gehen mir Zahlen generell - speziell aber die der Besucher eines bestimmten Landes! - meilenweit an der Stirn vorbei und sagen imho nullkommanix über die tatsächlichen Verhältnisse in Sachen Sicherheit aus (und auch nix über die Qualität eines Beitrages!).

Ein Fanal für dämliche Verallgemeinerung und deren Wertschätzung ist das Posting von bierkühler, der Türkeiurlauber unisono in die Sparmichelschublade bugsiert und sich dafür auch noch ordentlich feiern lässt.

@meer_fan

Sicherlich folgst du wohl dem rechtschaffenen Motiv der Verbreitung von Informationen, damit potenzielle Reisende wissen worauf sie sich einlassen. Das nehme ich jetzt einfach mal zu deinen Gunsten an und ist vielleicht die ein oder andere Kritik daran etwas harsch.

Evtl. könntest du deine Rechtschaffenheit durch die Darreichung untermauern und auf GEBRÜLL vor lauter BETROFFENHEIT schlichterdings verzichten? Sonst heißt´s am End noch "schlechte Presse ist besser als keine" ...