Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ichhaumichweg
    geschrieben 1507563575616

den gemeinen deutschen michel ist das doch alles völlig egal hauptsache ai und billig, was scheert uns der einmarsch in syrien, der freie verfall an der börse etc. denke es wird immer sinnloser darüber zu lamentieren, reisende soll man nicht aufhalten, egon pütt liest das eh nicht hier im forum geschweige das er die simpelsten politischen begebenheiten versteht, daher hab ich es aufgegeben jemand diesbezüglich zu sensibilisieren, sehe das an meinen alten stammhotel, sie kommen immer wieder egal was passiert, also lassen wir sie doch ziehen.:smiley:

• vonschmeling
    geschrieben 1507564939034

Ja genau, du solltest die Entscheidung jedem selbst überlassen.

Was das mit der Sicherheit zu tun hat? Nichts.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1507565143986 , zuletzt editiert von Sokrates

Genau richtig, ichhaumichweg!

"egon pütt" braucht sich wegen seiner Sicherheit auch keine Sorgen zu machen, ebenso wie "Viktor Vauweh" in Ägypten und sonstwer in irgend einem anderen Land. Die wollen dort Urlaub machen und solange all das, was sie sich im Urlaub wünschen, dort geboten wird, ist es in Ordnung!

Lass´Deine (Ex-?)Kumpels in Deinem Stammhotel dort doch weiter ihren schönen Urlaub machen - und fahre halt woanders hin, wo es Dir Spaß macht!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Retter0801
    geschrieben 1507573380764

Hi,ich spreche mal für alle die einfach die Türkei als Reiseland einfach lieben, dass immer an AI und Preisen fest zu machen.....

nein so ist es nicht....Ich habe mich im August mit vielen Landsleuten vor Ort in der Türkei unterhalten, die finden das auch nicht alles toll "was mit ihnen passiert" die wollen uns als Touristen und ich habe mich immer bei genau diesen Menschen willkommen gefühlt.Mich nervt auch das jede "Sache"die in der Türkei passiert total hochgekocht wird.Auch bei uns ist nicht alles toll und auch in anderen Ländern nicht....Die leidtragenden sind doch nicht die die denn "Mist" verzapfen,sondern alle anderen.Ich persönlich würde mich freuen wenn endlich auf allen Seiten Ruhe einkehrt und die Türkei für alle die das Land lieben Urlaubsland sein kann.

• meer_fan
    geschrieben 1507574534398

soso...du sprichtst für alle die, die Türkei als Reiseland lieben....

also einige meiner türkischstämmigen Kollegen die lieben die Türkei sehr...haben bis vorletztem teilweise letztem Jahr auch dort ihren

gesamten Jahresurlaub verbracht.....aber nun trauen sich nicht mehr dort Urlaub zu machen...bloss weil sie hier ganz offen gegen den

"Mist" sind, der verzapft wird.....und die sich wahrlich nichts mehr wünschen als das "Ruhe" einkehrt.

und hier ist nun einmal der Bereich wo es um die Türkei geht...insofern haben "Sachen" aus anderen Ländern hier schlichtweg nichts

zu suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!