@Günter/HolidayCheck sagte:
Und noch was: Ich hab keine 200- 400 %* mehr für Getränke bezahlt,im September 2017
0,5 Bier : 3,50 Euro in einer übrigens sehr schönen Bar.
Wenn man das nicht will--im Laden kostet die Dose, gleiche Menge- 2,50 Euro, auch Stand September 2017
Und es gibt unzählige Läden die Alkohol verkaufen.
Ich sprach nicht nur über Getränke . So werden Ausflüge meist ohne Getränke und ohne Mittag angeboten und kosten trotzdem extrem viel im vergleich zu anderen . Ja und wenn deine Preise stimmen , super . Leider bestätigen es andere Beiträge nicht . So kostet ein Raki 20ml laut Preistafel im Hafen von Antalya 60 TL , ein Bier und ein Alsta im AlpPasa 13,50 Euro und s.w. Auch kenne ich den Laden nicht wo du einkaufen warst , die deutschen Auswanderer nennen da andere Preise und auch bei xxx werden 3,50 Euro im Laden bestätigt .
Aber , mit Sicherheit hat das nun echt nichts zu tun . Auch haben die Buchungszahlen haben nichts mit der Sicherheit zu tun . Als Urlauber freue ich mich doch , wenn der Strand nicht so voll ist . Mir ist es völlig gleichgültig ob die Leute nach a oder b fahren , ich bin da ganz neutral .