Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1508415548610 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Reiseamazone , es hilft aber den Menschen ,die auf die Touristen angewiesen sind nicht ,wenn ich zu Hause bleibe .Genausowenig wie es den ganzen Inhaftierten etwas bringt .Es geht hier nicht um Politik sondern um Sicherheit im Urlaub . Darf man hier einfach mal das schreiben , was man im Urlaub diesbezüglich empfunden .

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1508416085698

@Schlangenfanger

es gibt nun leider einmal einen unmittelbaren Zusammenhang , für einige Menschen, zwischen ihrer Meinung und ihrer

Sicherheit....die Gefängnisse sind voll von einigen die nichts weiter getan haben als "kein Fan von E." zu sein.

Da wird im Ausland spioniert und denunziert....und sogar über Interpol......versucht derer die keine "Fans" sind habhaft zu werden.

Das ganze nimmt Züge an die bei mir zumindest Stellenweise Gänsehaut verursacht....aus Mitleid für die Leidtragenden.

@OlivrQ121171 .....lies (und versteh) meine Sig.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1508416909163

@Trave175 sagte:

@ Sokrates

Nur wenn dein Beitrag eine Antwort auf meinen Einwand wegen angeblicher Manifpulation sein sollte, dann hast du hier einiges nicht begriffen.

Nein, ist er nicht, sondern der verzweifelte - aber offensichtlich erfolglose - Versuch, Dir den Unterschied zwischen OT und Nicht-OT an einem Beispiel zu erklären! :scream:

So und jetzt beherzige ich endgültig meine Forensignatur! OT Ende!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gizem17
    geschrieben 1508417045384

Weiß jetzt nicht was dein Problem ist, aber wenn dich das so stark interessiert, ich habe nicht PRO gewählt!. Und wer aus meinem Freundeskreis für ihn gewählt hat, ist trotzdem kein schlechter Mensch und bleibt trotzdem mein Freund Jeder hat eine andere Meinung über die Politik. Und du gehörst in meinen Augen zu der Sorte DEUTSCH, die im Ausland keinen Urlaub gemacht haben und sich die schönen Tage im Schwarzwald verbringen.

Ich finde es sogar sehr gut das diese Menschen verhaftet werden, ich bin gegen den Terror in aller Welt und in meiner Heimat haben diese ********** auch nichts verloren. Meine halbe Familie ist bei der Polizei in der Türkei tätig, habe die besten Infos, da kann ich mir mein Bild selbst machen du musst mich dazu nicht aufklären. Und jaaaaa ich kann sagen das ich gegen ihn bin und das auf den Straßen in der Türkei undddd ich wurde noch nicht festgenommen. Es gibt eine Demokratie, und eine Meinung die jeder normale Mensch besitzen darf. Und siehe da, ich bin gesund und munter zurück.  Viel Spaß beim Lesen der "WElt", Spiegel und der Bild. Das nenne ich Bildung :grinning:

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
  • Gizem17
    geschrieben 1508417171360

Ja finde ich alles richtig gemacht, nur zu wenig gemacht :grinning: Man muss nur wissen, warum und wieso diese ********** verhaftet werden. Kannst du mir vielleicht erklären warum die Terrororganisation in Deutschland wieder in Köln ihre Demo machen durfte? Deutschland unterstützt ja den Terror nicht soweit ich das weiß :grinning:

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1508417221192

@Gizem17

Es wäre sinnvoll, wenn Du Deinen Beiträgen voranstellen würdest, wem Du antwortest - so ist das zu verwirrend!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • meer_fan
    geschrieben 1508417609924 , zuletzt editiert von meer_fan

@Gizem17

danke, das du hier so offen schreibt welch Geistes Kind du bist......und richtig es gibt EINE Meinung die man besitzen darf...

ein Teil dieser ist zb das Kurden, Journalisten die mit Kurden reden und alle die in irgend einer Weise mit ihnen Umgang pflegen

Terroristen sind und am besten Hingerichtet werden sollten.

• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1508417887164

@ Sokrates

Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederholen muß: Die Aufgabe eines Admins ist es, neutral zu moderieren und nicht einseitig Partei zu ergreifen. Das machst du fortlaufend. Was mich betrifft, auch in ganz anderen Threads. Sind wir uns schon mal irgendwo begegnet? Wo liegen denn noch Blindgänger herum? Aber egal, ich gebs auf.

Karpfenblau
  • hollerie
    geschrieben 1508417911597

@ gizem 17

Ich finde es höchst bedauerlich, dass Du trotz Deines Migrationshintergrundes scheinbar nicht unterscheiden kannst zwischen freiheitlicher und (freundlich formuliert) "gelenkter" Demokratie.

• meer_fan
    geschrieben 1508417994665

und ich finde das, das hier geäussert ....so gar nicht zur letzten Bewertung passt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!