@Trave175: Du pauschalisierst hier ein wenig. Welche Gastgeber haben Dich denn PERSÖNLICH als Nazi beschimpft ? Mich jedenfalls niemand ! Den Aussagen eines Einzelnen willst Du eine so große Wertschätzung zukommen lassen ? Sorry, verstehe ich nicht. Du schreibst oben etwas von Deiner Akte und dass Du keine Fortsetzung brauchst. Versuchst Du nicht ständig mit Deinen Beiträgen genau dorthin zu lenken ?
Wir haben doch mittlerweile verstanden, dass Du über 30x in der Türkei gewesen bist, dieses Land für Dich nicht mehr in Frage kommt etc. Warum trollst Du Dich denn trotzdem hier aus ? Btw, meine Frau hat auch eine Akte und reitet nicht darauf herum, mein "Schwiegerdrachen" genauso und das obwohl sie als Schuldirektorin im "Staatsdienst" stand. Gehört das hier hin ? Ich denke eher nicht. Wollen wir Ost-West vergleichen ? Können wir, aber doch nicht hier, oder ? Den Rest können wir gerne per PN austragen. Du darfst die Waffen wählen.
Gestern versuchst Du mir den Spruch nahe zu bringen: Wat de Buer nicht kennt .... Sorry, ich komme genau von dort und richtig heißt es...
dat frett he nich.... Betonung liegt lt. H-D Hüsch auf frett. Im Übrigen, meine Kids haben, trotz der jungen Jahre bereits jeden Kontinent dieser Welt gesehen, außer Australien. Mutterseits natürlich auch die von Dir angepriesene Region Nordsee, Ostsee oder sogar Harz.
Nö, nochmal dorthin möchten sie nicht. Es ist aber doch egal warum wir auch weiterhin im "Haupturlaub" in die Türkei fliegen, oder ?
Es gefällt uns, wir fühlen uns wohl usw. Treibe ich mich daher in einem Länderforum rum in welches ich gar nicht reisen möchte
Äääääääh, nö