Danke für den erklärenden Hinweis, rumsstein!
LG
Sokrates
Danke für den erklärenden Hinweis, rumsstein!
LG
Sokrates
Sorry
Egal wohin der Link führte und egal wie alt,
Schnitzer passieren überall, aber so eine Häme und Aussagen hier
ist absolut das letzte
Meiner Meinung nach sollte man den Sachverhalte verdrehenden Kommentar von Stevie komplett löschen, denn das, was jetzt noch zu lesen ist, wird erst recht Unsicherheit zur Folge haben, wenn die nachfolgenden Beiträge (wie leider durchaus nicht unüblich) nicht gelesen/verstanden werden...
Nein, Edithe, da bist du meiner Ansicht nach völlig auf dem Holzweg. Ein Schnitzer ist, wenn ich beispielsweise einem Hotel einen beheizbaren Außenpool zuweise, dass gar keinen hat. Ein harmloser Irrtum.
Wenn ich aber bei einem hochbrisanten Thema andere User durch eine groteske Falschmeldung möglicherweise noch weiter verunsichere, dann ist das kein Schnitzer, sondern, wenn keine Absicht, dann doch gröbste Fahrlässigkeit. Je wichtiger und heikler ein Thema, desto größer meine Verantwortung, wenn ich irgendwelche Katastrophenmeldungen dort poste.
Das sollte man auch nicht kleinreden, Edithe !
Guter Komentar,zur Löschung
nur wer sagt dass es nicht verstanden und gelesen wurde ?
wie so oft unüblich?
Nicht nur Du verstehst auch viele andere Malini
Vielleicht sollte man es auch gerade zu dem Zweck stehen lassen, dass manche merken, dass man nicht jede Meldung, die irgendwelche Honks hier reinsetzen, unreflektiert glauben sollte.
edithe
könntest Du mir bitte ausdeutschen was Dein letzter Beitrag sagen soll?
Den versteh ich nämlich nicht.
Ich auch nicht. Schönes Wort, "ausdeutschen"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!