:rofl: :rofl:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1453735016000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1453735251000
Danke für deine mit tiefer Intellektualität elaborierte Erklärung, Edithe.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453736683000
Sorry Leute,so was ist uns in der Gruppe untergeschoben worden.
Ich hätte es besser kontrollieren sollen.
Die Kommentare dazu sind wieder der Hammer.Ich fliege selber im März in die Türkei,und war durch die Meldung total geschockt,und was wer wenn es wirklich passiert wer ?
Dann würden hier die üblichen User noch schreiben,Schwachsinn reist trotzdem noch,der Stevie schreibt nur Blödsinn.
Sokrates,wir hatten doch schon einmal ein Problem,als Admi sollte man sich ein wenig zurück halten, und nicht noch Benzin in die Wunde schütten.Es kann jeden passieren,das man was übersieht.
Stephan
-
geschrieben 1453738149000
"was wer wenn es wirklich passiert wer ?"
Wenn es wirklich passiert wäre, hätte zumindest ich als üblicher User Dich ernst(er) genommen. So fällt mir das schon etwas schwer. Eigentlich sollte es sich herumgesprochen haben, dass in den Faxxxook- Gruppen jede Menge Falschmeldungen ganz gezielt gesetzt werden, um die Bevölkerung zu beunruhigen und gegen bestimmte Gruppen aufzuwiegeln. Oder glaubst du auch, dass die Flüchtlinge kleine Kinder entführen und aufessen?
Ich kann dir nur den Rat geben, prüfe jede, aber auch jede Meldung in diesen Medien nach, wenn du ernst genommen werden willst.
Nota bene: Wer etwas schreibt, übernimmt auch die alleinige Verantwortung für das, was er schreibt !
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453739544000
Rumsstein,ich habe die Verantwortung übernommen,und meinte das Sorry ehrlich.
Nur sollte man bei der Kritik nicht gleich so hart zu schlagen.Ich bin hier Mitglied seit 2006 und habe schon vielen Usern Tipps gegeben,da waren manche User/Admis noch garnicht dabei.
Und das Leben ist schon viel zu ernst,und dann soll ich mir hier ernsthaft Gedanken machen wenn ich bei HC schreibe, das ist mir zu ernsthaft.
-
geschrieben 1453739794000
Was wäre, wenn es wirklich wieder geschehen wäre? Hätte, hätte, Fahrradkette
Das kann keiner sagen. Aber den Usern hier zu unterstellen, sie würden dazu Schwachsinn sagen, hat schon eine ganz besondere Note...
Sich damit zu rechtfertigen, wenn man unreflektiert irgendwas Undefinierbares mit ner Horrormeldung öffentlich bekanntgibt, sogar ausgesprochenen Hautgout.
Statt hier die diskutierenden User mit Dreck zu bewerfen, würd ich mir mal das Mitglied der Facebookgruppe greifen, das so einen Blödsinn verzapft.
Aber scheint ja momentan total in zu sein, auf Muslimen und Ländern mit muslimischer Bevölkerung rumzuhacken.
-
geschrieben 1453739881000
@steviederdreher: Bei dieser Einstellung solltest du aufhören, hier in HC weiter zu schreiben. Ganz ernsthaft.
geschrieben 1453740098000
Zu ernsthaft?
Aha. Es geht also gar nicht um die Sicherheit der anderen User, sondern darum, mit solchen Posts Spaß zu haben?
Saumäßig witzig.
Genau solche Könner wie Du sorgen für die abwegigsten Scheißhausparolen, weil sowohl Leseverständnis als auch Medienkompetenz gegen Null gehen. Von 1 Mio abwärts gerechnet...
Hoffe Du hast was draus gelernt. 1. Immer überlegen, und gegebenenfalls recherchieren, ob da was dran sein kann. 2. Quellen überprüfen. 3. Gruppen aus dem Weg gehen, in denen Wichtigtuer rumspringen, die vor keiner Manipulation zurückschrecken...
-
geschrieben 1453740830000
Wenn es nur Wichtigtuer wären. Es sind aber meistens rechte Arxxxlöcher aus dem braunen Ekelsumpf.
geschrieben 1453743086000
"OFF TOPIC"
@ steviederdreher
Ich denke, dass du für deine ziemlich peinliche Falschmeldung vor allem deshalb berechtigte Kritik ertragen musst, eben weil du hier schon seit 10 Jahren sehr aktiv bist und schon allein deshalb eine gewisse Medienkompetenz besitzen müsstest. Du solltest künftig tatssächlich Mam62's Leitfaden befolgen:
1. Immer überlegen, ob an einer Nachricht auch wirklich was dran sein kann.
2. Unbedingt die Quellen auf Wahrheitsgehalt überprüfen.
3. Abschließend die Meldung verantwortungsvoll weiterleiten.
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...