Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• vonschmeling
    geschrieben 1453753141000

Exakt darum geht es, Alfredino ... ein Meerblickzimmer ohne Meerblick ist ein Schnitzer (für edithe!), und dem Stephan empfehle ich inzwischen eine ganz andere "Gruppe" ...

:? :disappointed:

Das hat mit Häme (@edithe!?) null und nix zu tun sondern mit dem Bewusstsein für Verantwortung.

Erfahrung allein mit Jahresringen zu begründen ist offenbar schlimm daneben.

@edithe

Insofern waren deine rofls sowas von unpassend ...???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Juliaflhg
    geschrieben 1453754433000

Ich möchte nicht unhöflich sein aber in diesem Thread geht es doch nur um die Sicherheit im Türkeiurlaub oder nicht?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1453754441000

Hätte mich echt gewundert@vs wenn kein  Beitrag von Dir kommt ,

Zu allem was zu sagen ob es im Dich geht oder nicht ?

Für mich ist absolut klar dass jedem Fehler passieren können,

oder bist du ohne ???

Ob ich das als Schnitzer oder Fehler bezeichne ist ohne grosse Bedeutung, es geht und ging um diese abfällige Beschreibung des Geisteszustand und noch einiger total überflüssigen Bemerkungen.

Aber ihr seid ja total fehlerlos..

Im übrigen hat sich Steve entschuldigt, aber wie zu erwarten war, weiss man hier im Türkeiforum wer sofort zur Stelle ist, um sich darauf zu stürzen. :disappointed:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • DJ_Tiffy
    geschrieben 1453755235000

Sollte ein Link über eine Katastrophe gepostet werden ist doch das naheliegendste, Gott Google danach zu befragen und spätestens da wäre aufgefallen dass Stevie ein Fehler unterlaufen ist. Und sollte etwas in diesem Ausmaß passiert sein hätte man sicherlich auch in den geläufigen Medien wie Radio oder Tv davon gehört.

also alles halb so wild.... aufgrund erhöhter Aggressivität ist nun das Klima hier wieder mal sehr vergiftet, eine Kleinigkeit wird zur Katastrophe hochgeschaukelt und das eigentliche Thema wird außer Acht gelassen.....  :?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1453755240000

Na @edithe, um dich ging's doch auch nicht, und trotzdem hast du etwas dazu geschrieben (auch wenn nur die Hälfte davon verständlich war)...  :p

Selbstverständlich behauptet wohl niemand, fehlerfrei zu sein, aber irgendeine Meldung ungeprüft im Internet weiterzutragen und sich dann noch damit rauszureden, diese Info sei der Gruppe "untergeschoben" worden, zeugt nun nicht gerade davon, dass man mit den Medien verantwortlich umgeht...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1453755434000

Könnten wir das jetzt bitte beenden :?

• rumsstein
    geschrieben 1453791813000

Sicherheit im Türkei Urlaub setzt eine Sicherheit der Informationen, die hier gegeben werden, voraus. Wenn wir die nicht beachten, unterscheiden wir uns nicht von irgendwelchen obskuren Gruppen in den sozialen Medien, in denen Falschmeldungen unbehelligt veröffentlicht werden können. Um ein gewisses Maß an Seriosität aufrechtzuerhalten, müssen solche Falschmeldungen Diskussionsgegenstand werden, Bagatellisierungsversuche und gezieltes stümperhaftes "Beschießen" von Beiträgen mit Vorwürfen des sich Einmischens untergraben diese Seriosität.

Ein dünnes "sorry" reicht da nicht, zumal im selben Atemzug vom Urheber der Falschmeldung angekündigt wird, auch bei künftigen Beiträgen nicht ernsthaft nachdenken zu wollen. Wer das so offenherzig ankündigt, gehört bestenfalls ins Funforum oder in, siehe oben, "eine ganz andere "Gruppe" ..."

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1453797344000

Gut, aber Stevie hat sich jetzt entschuldigt--und wenn er das eben nicht so wortgewandt rüber bringen kann, dann sollten wir das einfach auch mal hinnehmen.

Daher wiederhole ich die Bitte von Ahotep, dieses Thema jetzt zu beenden.

Dankeschön.

• rumsstein
    geschrieben 1453800314000

Also mal zurück zum Kernthema: im Moment ist die Gesamtstimmung, die hier in Lara und Antalya zu beobachten ist, recht unaufgeregt. Man sieht patrouillierende Streifenwagen, aber in unaufdringlicher Präsenz. Auch am Flughafen war "business as usual". Ich habe mich gestern mit dem Head of Security des Hotels länger unterhalten, das Personal sei zu erhöhter Wachsamkeit aufgefordert, aber er sehe keine unmittelbare Bedrohung oder Gefährdung. Klar, keiner in seiner Position will die Gäste verunsichern, aber er klang schon recht überzeugt und damit auch überzeugend.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Breezex
    geschrieben 1454810283000

Habe die letzten Stunden damit verbracht mehrere Seiten zu lesen und bin glücklich darüber Beiträge zu lesen, die mein Mindset wiedergeben. Muss ich schon sagen, hat mich wirklich glücklich gemacht. Gemerkt habe ich das es sehr viele Menschen gibt die einfach nicht wollen das man in den Urlaub fliegt während sie hier sein müssen - mir werden Artikel aus dem Jahre 2003-2010 geschickt wie schlimm die Lage in der Türkei wäre und alles. Wie dem auch sei, hat es mich wie zum dritten mal gesagt sehr gefreut. Nun zu meiner Frage, es befinden sich sehr viele Fußballclubs aktuell in antalya aufgrund des Camps oder ähnliches und ich konnte bis jetzt nichts schlimmes lesen. Sind hier einige von euch ebenfalls unterwegs und können berichten? Meine Frau und ich hatten vor zu buchen aber sie hat sehr Angst und lässt sich nicht umstimmen wobei ich einfach diese Reise buchen möchte. Geplant war eine Reise nach Antalya / Saphir Resort und Spa im Juli (begin 2.woche) letztes Jahr da gewesen und liebe empfunden wie noch nie zuvor. Unglaubliche Reise gewesen. Vielleicht planen ja einige eine Reise, würde mich sehr über Berichte freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!