Ja rumsstein,war auf die Frage bezogen,ob man denn viele im Straßenbild sieht und auf den 1.Kommentar von @Alfred_Tetzlaff...DAS möchte bestimmt keiner sehen... so war das gemeint...blöd ausgedrückt von mir,SORRY
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1455638569000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1455639123000
Genau das habe ich befürchtet, Schana. Also so, wie Alfred_Tetzlaff (ironisch) vorschlug, die Flüchtlinge in ein Ghetto, damit die gut zahlenden Deutschen das Elend nicht sehen müssen? Herrenmensch, Auflage 2016 ? Arroganter geht's nimmer ?
Ich fasse es nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1455639496000
Du scheinst mich immer noch nicht verstanden zu haben...es möchte bestimmt keiner sehen,wenn da irgendwo auf dem Meer Boote mit Menschen kentern oder um ihr Leben rennen oder wie soll ich das sonst ausdrücken???
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1455639696000
Ich hatte das so verstanden, dass Du keine Flüchtlinge im Straßenbild sehen willst, weil das die Urlaubsfreuden störe und "iwi makaber" sei.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1455639984000
So wars auf keinen Fall gemeint... es möchte bestimmt keiner sehen,wenn vielleicht welche irgendwo draußen auf dem Meer um ihr Leben kämpfen...
geschrieben 14556401710002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1455640779000
Im Weggucken waren die Deutschen schon immer einsame Spitze, das hat hierzulande ja auch eine recht alte Tradition.
Das erinnert mich an den Witz: "Mutter, ich kann es nicht mit ansehen, wie Du Dich in der Küche abrackerst. Mach die Tür zu."
Nur, dass es hier nicht witzig ist. Überhaupt nicht.
geschrieben 1455643994000
ja,ist ja gut...ich wusste nicht,wie ich es formulieren soll,nachdem ich mich völig falsch ausgedrückt hatte
geschrieben 1455645501000
@söckchen1
In/bei/um Didim und dem Hotel Aquasis de Luxe wirst du m.M.n. eher wenige Flüchtlinge treffen, da es von dort aus viel zu weit bis zu den bekannten griechischen Inseln ist, zu denen sie leider unter sehr großer Gefahr übersetzen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."