in diesem Zusammenhang würde es mich interressieren wen Genau Du damit Meinst.
Ich hätte gern etwas zu lachen
in diesem Zusammenhang würde es mich interressieren wen Genau Du damit Meinst.
Ich hätte gern etwas zu lachen
Dann erzähl Dir doch einen Witz
Namentlich möchte ich da niemanden zu nahe treten aber ich habe so ziemlich alles gelesen und da treten so gewisse Muster hervor,natürlich kann ich aber auch falsch liegen
Ich, waschechte Unterfränkin, wohnhaft in einem kleinen Ortsteil einer unterfränkischen Kleinstadt, stimme dir voll zu, vor allem bei "dass es in der Türkei ja schon sicherer sei, als hier bei mir zuhause in der fränkischen Provinz, was natürlich, ich bitte um Entschuldigung, vollkommen absurd ist".
Da liegt ihr eben falsch mit eurer Interpretation, denn ein Vergleich Unterfranken/ Lykien steht hier nirgendwo nachzulesen.
Auch steht hier nicht "die Türkei ist sicherer", die Aussage "mein Gefühl der Un/Sicherheit ist unverändert" ist zum einen etwas anderes, zum andern gibt sie ganz klar meine vollkommen subjektive Haltung wieder.
Ebenso subjektiv ist die Aussage "Ich würde Belek Kos vorziehen" o.ä., schwammig wird´s erst, wenn so groteske Statements kommen wie "Die Türken supporten den IS" (wobei eine evtl. Gefährdung infolge politischen Agierens m.E. aus einer vollkommen anderen Quelle genährt wird ...) und dabei verkannt, dass Griechenland Probleme schiebt, die kurz vor einem humanitären Kollaps einzuordnen sind (was mich nicht abgehalten hat Rhodos zu buchen!).
Und schwupps wird mir nach einem solchen Bekenntnis bewusst, dass ich meine läppischen Ferien aller Empathie für Menschen auf der Flucht vor unmenschlichen Zuständen voranstelle und das selbst in einem Urlauberforum im Grunde nicht so empfinden möchte.
Unausweichlich scheinbar der Generalverdacht gegen "Touristiker" (gem. Norm Hema ISO 2016) - sorry, aber da möchte ich mich fast übergeben!?
Wer um alles in der Welt will glauben machen, Gedeih oder Verderb des touristischen Marktes in der TR hinge von ein paar Foris ab, die sich mit als "Meinung" getarnten bizarren Unterstellungen auseinandersetzen???
Das ist tatsächlich der allergrößte Schuss in den Ofen - und banalste Argumentationsabsenz!!!
Also ich arbeite in der Pflege scheissbezahlter job aber mir macht der Spaß! Und auf unseren Urlaub freuen wir uns schon sehr im Oktober schönen abend allerseits
Das ist doch die Hauptsache und so sollte es auch sein ( auf beides bezogen)
ja genau danke
Völlig krank was hier gerade abgeht. Es geht hier um die Sicherheit in der Türkei und nicht um irgendwelche Behauptungen oder Meinungen.
Also es zählen nur Fakten und keine Meinungen oder Gefühle. Wenn jemand zb. Vor Ort war und beobachtet das es nun mehr Scherheitskräfte vor Ort gibt dann ist das ein Fakt der weiterhelfen kann. Wenn jemand sagt er hat das Gefühl es ist in det Türkei nicht sicher dann ist das kein Fakt und es hilft auch nicht weiter. Jeder muss selber wissen ob er dort hin fliegt aber er sollte es von Fakten abhängig machen und nicht von Meinungen anderer. Terroranschläge gab es schon immer und überall und wird es auch immer geben das ist Fakt. Auch der Kurdenkonflikt ist nichts neues. Momentan sollte man sich hier auf Fakten beziehen und abwarten wie die Lage sich entwickelt. Wenn hier also jemand bitte mal berichten würde was er vor Ort so beobachtet dann würde das echt helfen. Ich werde im April und Oktober in die Türkei reisen weil ich der Meinung bin der Alltag ist gefährlicher und passieren kann überall was. Aber das ist halt meine Meinung und hilft niemanden weiter. Wer also absolut nicht mehr in die Türkei will weil er Angst hat der soll halt Zuhause bleiben aber hier keine Panik aufgrund von Gefühlen oder Meinungen verbreiten. Also die Gemüter mal wieder abkühlen lassen und eine sachliche Disskussion fūhren gestützt von Fakten.
es wurde doch bereits über Beobachtungen berichtet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!