Ihr lasst einem aber auch keine Freude ich hoffe doch das es auf ist.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1456845253000
-
geschrieben 1456846513000
@Alfred_Tetzlaff hat nur eine Möglichkeit aufgezeigt - kann, aber muss nicht!
Abwarten und Cay trinken.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1456846620000
Was auf den ersten Blick wie ein "Spruch" erscheinen mag, könnte in (Einzel)Fällen leider durchaus bittere Realität werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1456849151000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1456852353000
Dankeschön werde ich mal rein schauen
-
geschrieben 1456858476000
Wenn es stimmt, dass das Hotel fast voll ist - Reisebüros sind ja nicht unbedingt neutral.. - dann stehen die Chancen gut.
-
geschrieben 1456921313000
Reisebüros erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Auf grund der Mitteilungen der Reiseveranstalter gibt es einen Eibruch von ca 35-40% an buchungen alleine auf den Deutschen Markt.
Habe heute noch einen Beitrag von einem großen Hotel Kette gelesen,sie haben folgenes geschrieben.
Vom 01.01.22016 bis zum 29.02.2016 hatten wir folgene Buchungen für unsere Hotels.
50 Russische Gäste, 335 Deutsche Gäst,zum Vergleich letztes Jahr.
701 Russische Gäste, 1837 Deutsche Gäste im gleichen Zeitraum 2015
Ich glaube so sieht es in vielen Hotels aus.
Manche sprechen davon,das die Türkei dieses Jahr eine Einbuße an Buchungen von 5000000 haben wird. Sollte es wirklich soweit kommen,werden sicherlich viele Hotels den Bach runter gehen,und unter anderen namen in der nächsten Saison eröffnen.
Das A. A. ist bei unserer Entscheidung ob wir fliegen oder nicht ,auch keine Hilfe,denn bevor das Amt eine Aktuelle Reisewahnung raus bringt,ist schon so viel passiert.
Also versucht man sich Meinungen zu organisieren. Hier bei HC hört man eher positives.
Reicht dieses aus um seine Angst zu verlieren.
Ich reise seit 1992 in die Türkei,und war wirklich schon in vielen Bereichen. Ich habe meinen geliebten März Urlaub den ich seit 10 Jahren mache storniert. Ob ich es nun bereue das ich nicht geflogen bin,manchmal ja,manchmal nein,aber ist 14 Tage so wichtig, das muss jeder für sich entscheiden
-
geschrieben 1456923848000
Quelle?
Ist ja nicht so, dass diese Zahlen wirklich aussagekräftig sind im Hinblick auf Einbußen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1456924431000
@steviederdreher: Nur mal so zur Info, das Auswärtige Amt ist das Außenministerium der Bundesrepublik, das sehr viele Aufgaben wahrzunehmen hat und in den meisten Ländern der Welt Vertretungen, also Botschaften und Konsulate unterhält. Die Reisehinweise, Einreisebestimmungen und ggf. Reisewarnungen sind nur ein kleines Nebenprodukt, das sich durch die Beobachtungen der Auslandsvertretungen ergibt. Es kann nicht seine Aufgabe sein, als eine Art Reiseführer oder Frühwarnsystem zu dienen. Warnungen auszusprechen, bevor etwas passiert ist, könnte in den meisten Fällen als schwerer diplomatischer Affront von den betroffenen Ländern ausgelegt werden. Also erwarte bitte nichts Unmögliches von dieser Behörde.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1456926872000
Malini, jetzt lass aber mal gut sein!
Zu Zeiten von Facebook und Co. sind Quellen doch wohl absolut obsolet