außerdem hat das granada luxury keinen strand....
Alanya - Side - Manavgat - Tipps
-
geschrieben 1277984870000
-
geschrieben 1277985214000
@mannige sagte:
@ Black-Babsi
... nur ich würde vom Hotel Granada keinen Strandspaziergang empfehlen.
Wäre mit vielen Schwierigkeiten verbunden und wäre sicherlich zu Fuß mehr als ein Tagesausflug
Riiiichtig ... und noch dazu einer für Bergziegen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1279556387000
Hallo Zusammen,
Ich weiss meine Frage passt hier nicht wirklich rein, aber extra einen neuen Theard wegen der kleinen Frage wollte ich nicht eröffne.
Also:
Wir sind ab dem 7. August für 1 Woche im Royal Atlantis Spa in Gündogdu im Urlaub, wollen aber Abends auch mal etwas Ramba Zamba. Kumköy eignet sich da schon sehr gut, wir fassen aber evtl. auch mal einen "Partyabend" in Alanya ins Auge.
Jetzt meine Frage, ist das vom Weg her überhaupt machbar, bzw. lohnt sich das überhaupt? Auf der Karte siehts nach einem Fahrtweg von ca. 45 Minuten aus, was für uns noch akzeptabel wäre. Die Frage ist natürlich auch was kostet auf diese Distanz ein Taxi, oder gibts Alternativen? (Dolmus wird ja um diese Zeit kaum noch fahren..)
Vielen Dank für die Antworten!
Gruss Patrick
-
-
geschrieben 128255680300006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
geschrieben 1282558494000
Wie Atendorn schon gesagt hat, kann man dort nicht ins Wasser gehen, denn die Strömungen sind sehr stark. Ist aber schön anzusehen.
fg sidekumköyfan
-
geschrieben 1282560212000
Schwimmen ist dort wegen der starken Strömungen nicht zu empfehlen, Füßebaden an bestimmten Stellen ist möglich, aber immer größte Vorsicht walten lassen sonst ist ein schöner Urlaub schneller zu Ende als man denkt.
-
geschrieben 1282755362000
Danke für die Info!
Gibt es in der Türkei auch Wasserfälle wo man baden gehen bzw. sich darunter stellen kann? - Wenn ja, welche wären das?
-
geschrieben 1287679109000
Hallo,
ich bin etwas verwirrt was den Markt in Manavgat angeht.
Wann ist diser denn jetzt und vor allem wo?
Hier gibt es verschiedenen Einträge wie Montag, Donnerstag, groß klein usw.
Mir scheint, das einiges veraltet ist.
Wer kann helfen?
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1287733190000
Hallo,
der Markt in Manavgat findet Montags und Donnerstags statt.
Montag ist der große Markt, er ist hinter der Schule.
Donnerstag ist der kleine Markt, war bisher hinter der gelben Brücke, ist jetzt aber auch hinter der Schule.
An der großen Moschee und am Fluß gibt es keinen Markt mehr.
lg sidekumköyfan