leute,
ich würde mal gerne wissen, welche shows es im alba gibt
leute,
ich würde mal gerne wissen, welche shows es im alba gibt
...zitat: Nach der Mini-Disco gab es für uns die umwerfenden Shows, wie zum Beispiel Starlight- Express, Grece und Lord of the Dance. Die Animation hat alles super geplant und super ausgeführt.
...also die gängigen shows.. gruss ladyguenes
Hallo!
Da kann ich mich Sentina nur anschließen, wir sind im Mai im Alba Resort gewesen und war auch total begeistert von den Shows. Auch die Mini-Disco wird toll mit den Kleineren aufgeführt, strahlende Kinderaugen wo man hinsah.
Was für uns auch positiv war, die Tagesanimation war zwar sehr vielseitig, aber in keiner Weise aufdringlich. Man will ja auch mal seine Ruhe haben.
Viel Spaß im Alba
Delfini
Ich kann nur zustimmen, die Shows waren suuuuuuuuper klasse!
cool, danke.ich liebe die grease show und bin generell für musicals.mal schauen ob ich meine freunde dazu überredet bekomme, dass wir nächstes jahr im alba sind.aber das kostet alles so viel, da wir in den ferien fliegen müssen. naja.ich hoffe dort wird auch unter anderem die comedyshow und die halloween show aufgeführt. die sind einfach nur klasse.
lg
ich wüsste aber gern noch mehr übers hotel.hab die guten hotelbewerbtungen gelesen aber wie sieht es mit dem preisleistungsverhältnis, der animation und dem essen aus.gibt es beachpartys? ich liebe diese gegend und war im stone neben an doch ich möchte gern mehr über das alba erfahren.
lieben dank
Hallo!
Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut, leckere Büffets und tagsüber Snacks an diversen Bars, zwei gute a-la-carte-Restaurants, das Alba ist aber unserer Meinung nach ein Familien-Hotel, es gibt, wie schon beschrieben, tolle Shows, aber zumindest als wir dort waren, gab es keine Beach-Party oder ähnliches. Ob dir das dann zusagt, du bist ja noch sehr jung??!!??
Grüße Delfini
Hi,
wir waren das 3. mal im Alba. Die Animation ist wirklich toll und nicht aufdringlich. Die Shows sind auch klasse. In den Sommermonaten findet alle 2 Wochen im Wechsel eine Beachparty oder ein Galaabend statt. So war es wenigstens in den Sommerferien 2006 und 2007. So weit mir bekannt ist, organisieren die Animateure für die Gäste auch wöchentlich einen Discobesuch. Den Namen der Disco kann ich dir leider nicht sagen. In den Osterferien 2006 gab es solche Veranstaltungen nicht. Wie es im Herbst aussieht weis ich nicht, da wir zu dieser Zeit noch nicht im Alba waren.
Liebe Grüße
Daba
ja du hast recht ich bin noch jung. ich bin 18 und möchte auch gern ein familienhotel haben, denn ich brauch animationund spass und party. sonst brauch ich dort ja net hinfliegen. danke für die antworten.
lg
@rivabellagirl89 sagte:
ja du hast recht ich bin noch jung. ich bin 18 und möchte auch gern ein familienhotel haben, denn ich brauch animationund spass und party. sonst brauch ich dort ja net hinfliegen. danke für die antworten.
lg
Deine Foren-Signatur kündigt an, dass du bald bei deinem Süßen wärst ... ist der denn im Alba??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!