Danke für den netten Hinweis. Es soll ja lt. Manager pünktlich eröffnet werden, kann ja dann doch Hoffnung haben, sind erst am dem 15.05. da
LG Melli
Danke für den netten Hinweis. Es soll ja lt. Manager pünktlich eröffnet werden, kann ja dann doch Hoffnung haben, sind erst am dem 15.05. da
LG Melli
Ja. Supernett. Super - Werbung, "Harald". Und tschüss...
Hallöchen,
meine Schwiegereltern wollen vom 20.05 eine Woche ins Alba Royal.
Sie machen sich jetzt voll die Sorgen, ob das Hotel fertig sein wird, da die jetzigen Bilder nicht so aussehen würden, als wäre es pünktlich fertig.
Ihr sagt das es Anfang Mai erföffnet wird, aber wie weit sind die Baruarbeiten, wirklich so weit das sie in fünf Wochen eröffnen können??!
Ich hoffe doch!
LG
Sunny
hi Sunny_83,
Über die rechtzeitige Eröffnung des Hotels kann Dir niemand ausser einer Person, der Bauherr und Inhaber, eine zufriedenstellende Antwort geben.
Und auch er wird so Antworten: 'Kismet, Inschallah' = wenn Schicksal und Allah es zulassen....
Und genauso musst Du jetzt auch Denken: 'Kismet, inschallah werden meine Schwiegereltern in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen'.
Gruss
Riviera
Naja, wir sind wie schon oft geschrieben ab dem 15.05. da und ich bin zuversichtlich. Habe vor knapp zwei Wochen direkt mit dem Hotel telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass das Hotel pünktlich am 01.05. eröffnen wird. Das gleiche hat mit Thomas Cook gesagt.
LG Melli
Habe gerade mit Neckmermannreisen telefoniert. Das Queen öffnet ab 01.07.2008. Gut das wir erst am 01.08.-2008 fliegen...
LG Nadine
unfassbar, dass anscheinend NICHT-risikofreudige Personen ein noch nicht eröffnetes Hotel so knapp buchen und sich dann (auf "gut" deutsch) in die Hose pinkeln, ob es wohl noch rechtzeitig fertig wird!
Anstatt das renomierte Alba Resort zu buchen oder später in Urlaub zu fahren...
edit-> Habe gerade nochmal nachgesehen 95% Weiterempfehlungsrate bei 500 Bewertungen. Also bitte!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Ich will aber ein Bettchen, wo noch niemand vorher drin geschlafen hat und ein zu 100% fertig gestelltes Royal im Mai"!
Dann solltet Ihr entweder risikofreudig sein, oder später buchen.
Holla, JackyBV, gut gesprochen!
Kismet inschallah ...
Wir hatten das ALBA QUEEN für die Zeit vom 22.06.08 bis 03.07.08 gebucht. Der Reiseveranstalter Neckermann ließ und über das Reisebüro nun - allerdings erst auf unsere Nachfrage - mitteilen, dass das ALBA QUEEN definitiv bis zu dem genannten Termin nicht fertiggestellt werden könne. Derzeit stehe wohl nur der Rohbau. Man hat uns anstelle dessen eine Umbuchung in das benachbarte Alba Royal angeboten.
Hallo,
weiß jemand ob es dann auch einen Baustopp im Alba Quenn für die Zeit von Juni bis August 2008 gibt? Haben im Hotel Alba Resort gebucht und möchten eigentlich nicht von Baulärm umgeben sein.
Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!