• Kotzke
    geschrieben 1536501085848

Hallöle,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des Resorts. Ist der kostenpflichtige WiFi Zugang brauchbar und ist dieser auch am Strand verfügbar? Oder ist eine türkische Simkarte mit Datentarif die bessere Alternative?

Welches Haus bzw. welcher Block ist zu empfehlen? Ich bevorzuge es wenn der Balkon nicht unmittelbar in Nähe der Laufwege bzw. im Erdgeschoss ist. Auch ein Blick Richtung Straße bzw. zum ehemaligen Vera Stone Palace wäre nicht mein Favorit.

Würde mich über Empfehlungen bzw. Erfahrungswerte freuen.

Ebenfalls würde mich interessieren ob der Innenpool in der Nachsaison ausreichend beheizt wird.

Vielen Dank u. beste Grüße!!

• anton60de
    geschrieben 1563870148326

Hallo zusammen

Wir machen dieses Jahr zum ersten mal Urlaub im Alba Resort. Wie ist es da für Teenager? Unser Großer fährt dieses Jahr nicht mehr mit, also ist der Kleine,15, alleine dabei. Sind dort alles Altersklassen an Kinder dort?

Und wo kann man da mal Shoppen gehen. Waren immer in Belek und da mussten wir mit dem Taxi oder Dolmus fahren.

lg

Beate

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1668009458163

Worauf lange gewartet wurde,

die Renovierungen im Alba Resort und Royal Hotel haben begonnen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!