Gibts was neues queen????
LG Naddel
Gibts was neues queen????
LG Naddel
Also wir trudeln am 10.05.08 in Alba Royal ein, da sollte schon alles fertig sein Laut das Aussage meines Reisebüros macht das Horel zum 1.5.08 auf
Gruß Lodda
In alba kenne ich geschaftsführer von hotel juwelier(Lidya),gestern hat er mir gesagt das royal eröfffnet am 7. mai:
und Queen erst August...
Na dann kann ich ja beruhigt sein, wir fliegen erst am 15.5.
tja, ich bin nicht beruhigt - gebuchte Anreise am 6.4.08.
Mal schauen wann und wie sich der Veranstalter meldet ...
wenn jemand et was fragen über beide hotels,jede kann *******(geschaftsführer) anrufrn unten diesem nummer; *********...
Der wird sich bedanken, wenn die komplette Alba - Connection von HC ihn anruft Name und Telefonnummer gem. der Verhaltensregeln entfernt...
Hallo alle zusammen,
ich habe eben per Mail erfahren, dass 24 std. am Royal gearbeitet wird und die Eröffnung am 1.5. bleibt.
LG Melli
Prima!
Da können wir ja spannende Berichte von den "Erstbeziehern" aus der ersten Maiwoche erwarten. Unter anderem von mir
Peter
Hallo Leute,
ob es je zuvor geschafft wurde, auf 12 Seiten im Forum darüber zu diskutieren, ob ein Hotel pünktlich eröffnen wird oder kann?? Das kann wahr-
scheinlich nur der Administrator beantworten, dem vermutlich schon die Haare zu Berge gestanden haben. Freuen wir uns auf die unterhaltsamen Berichte der ersten Rückkehrer, unter denen wieder viele Architekten und Bauingenieure über erste sichtbare Baumängel Zeugnis abgeben werden. Die Hotelfachexperten nicht zu vergessen. Den mutigen Erstbeziehern wünsche ich jedenfalls viel Spaß bei der "Jungfernfahrt".
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!