• anifra1
    geschrieben 1210247221000

hallo zusammen gibts neue fotos oder infos zum alba queen? mfg anita

• Nadine6579
    geschrieben 1210672564000

wir reisen auch am 01. august im alba queen an. leider kann ich nirgends aktuelle bilder von der "baustelle" finden. kann mir keiner sagen, wie der fortschritt des hotels ist????

LG nadine

• cinderella007
    geschrieben 1210678085000

Hallo Nadine,

ich habe in einem anderen Türkeiforum gelesen, dass das Albaqueen erst im Oktober eröffnen wird und die Reisegesellschaft ( in dem Fall Neckermann) nach Pfingsten die Nachricht allen zukommen lassen wird. Ruf doch vorsichtshalber mal deine Reisegesellschaft an.

Da es in diesem Forum nicht gestattet ist, Bilder aus anderen Forumseiten zu zeigen , kann ich Dir nur sagen, dass die aktuellen Bilder der Baustelle daraus schliessen, dass das mit Oktober höchstwahrscheinlich hin kommt.

Grüsse

Natalie

• Nadine6579
    geschrieben 1210757359000

Hallo Cinderella,

ich habe bei Neckermann angerufen und die haben mir gesagt, dass gestern eine Angestellte in die Türkei geflogen ist, um sich selbst ein "Bild" vom Alba Queen zu machen. Mal schauen, was wird...

Aber angenommen, wir werden umgebucht, müssen wir dann ein "Alba" Hotel in der Nachbarschaft nehmen, oder können wir auch alternativ ein anderes 5* Hotel nehmen??? Es ist doch sicherlich auch nicht mehr wirklich viel frei oder was meinst Du????

LG Nadine

• rudi121
    geschrieben 1210844476000

Ich war vorige Woche im Alba-Royal.

- Zustand = Baustelle

- Baulärm (hämmern, bohren, schleifen) von 08:00 - 23.30 Uhr

In meinem Zimmer und den angebotenen Ersatzzimmer fand definitiv keine Endreinigung statt.

Täglich wurde in meinem Zimmer nachgearbeitet - Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Möbel usw. - und jedes Mal blieb der Dreck für mindestens 12 Stunden liegen.

Die ersten 2 Tage keine Handtücher, die ersten Tage keine Minibar.

Möbel waren nicht komplett fertigmontiert, Safe ich fesgeschraubt.

Auf Mängelanfragen bei der Rezeption wurden nur mit Ignoranz und teilweise Arroganz geantwortet !

Ansonsten ist die Anlage sehr schön, Pool, Strand, Bars - alles perfekt !

Viele Einrichtung waren noch im Bau, oder in der Mängelbeseitigung .

Essen war gut (sehr deutsch) - Reis, Nudeln, Pommes - Huhn, Fisch, Rind

--------------------

Zum Alba Queens :

Das Queens ist definitiv noch im Rohbau.

Rohbau heißt - das Gebäude steht, trotzdem wurde Tag und Nacht noch betoniert. Von Innenausbau ist noch nichts zu sehen. Fenster waren noch nicht drin (Stand 11.05.2008).

Der Bau-Lärm (Tag und Nacht) auch nebenan im Royal störend hörbar.

Rudi

Immer wieder Mexiko, mindestens 1x pro Jahr !
  • Nadine6579
    geschrieben 1210844870000

@rudi121:

Nun ist es bei uns ja aber noch etwas hin bis zum 1. August. Würdest Du uns denn generell das Royal empfehlen mit 2 Kindern (5 und 10 Jahre)? Wie ist der Pool? Die Familienzimmer?? Oder doch alternativ lieber ein anderes Hotel???

LG Nadine

• rudi121
    geschrieben 1210850864000

@nadine

Das Hotel ist von der Konzeption top.

Zu Familienzimmern kann ich nichts sagen.

Für Kinder :

Eigener Poolbereich mit Rutsche/n (?) für kleine Kinder

(Sorry hab ich mir nicht so genau betrachtet)

Miniclub mit Betreuung - Spielzimmer (Etage -2)

Hinweis für die Zimmerbuchung :

Am besten nur Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick.

Die Aggregate der zentralen Klimaanlage auf der Rückseite sind sehr laut.

Gruß Rudi

Immer wieder Mexiko, mindestens 1x pro Jahr !
  • Felix_Lichtblau
    geschrieben 1210872543000

ich war auch für 5 Tage dort, kann meinem Vorredner nur zustimmen. Tolles Hotel, aber hat 2 Wochen zu früh eröffnet. Viel Baustelle, viele Handwerker, in meinem Zimmer ging nix auser dem Safe und dem Fernseher. Fön, Badewanne, Kühlschrank defekt/out of order.

Die meisten Gäste hattn eine ziemliche Halsschwellung ;-)

Ich hab mich trotzdem entspannen können, das Hotel wird mal sehr gut werden ....

Es gibt ein Planschbecken für Kleinkinder und eine kleine Rutsche (ca. 2,5 m) für Kleinkinder.

Derzeit werden Familien mit Kinder in zwei Doppelzimmern untergebracht.

M.e. ist das Hotel nicht auf Kínder ausgelegt. Das Alba Resort nebenan sieht dagegen aus wie Disneyland.

Peter

• Nilsi92
    geschrieben 1211212199000

So ich komme auch gerade aus den Royal,was leider wie schon gesagt noch

nicht ganz fertig ist, vom Baulärm habe ich nichts mit bekommen.Aber

dafür den Zoo vom Nachbarhotel an 4,30 Uhr jeden Tag den Hahn und viele Frösche :disappointed: also seht zu das ihr kein Zimmer im 1132 bekommt,es sei den ihr habt einen Mega festen schlaf.Die Kellner sind alle sehr höflich und versuchen das beste aus den Hotel zu holen.Die Anlage und der Strand

sind sauber, Liegen im schatten sind ab 11 Uhr schon sehr knapp, sollte das

Queen mal fertig werden frage ich mich wo die Gäste da auch noch liegen sollen?(viel Spaß bei der liegen schlacht).Das Essen ist auch ok, es war trotz

einiger abstriche eine schöne Woche

Gruß Lodda

• otte
    geschrieben 1211292988000

@Nilsi92 sagte:

So ich komme auch gerade aus den Royal,was leider wie schon gesagt noch

nicht ganz fertig ist, vom Baulärm habe ich nichts mit bekommen.Aber

dafür den Zoo vom Nachbarhotel an 4,30 Uhr jeden Tag den Hahn und viele Frösche :disappointed: also seht zu das ihr kein Zimmer im 1132 bekommt,es sei den ihr habt einen Mega festen schlaf.Die Kellner sind alle sehr höflich und versuchen das beste aus den Hotel zu holen.Die Anlage und der Strand

sind sauber, Liegen im schatten sind ab 11 Uhr schon sehr knapp, sollte das

Queen mal fertig werden frage ich mich wo die Gäste da auch noch liegen sollen?(viel Spaß bei der liegen schlacht).Das Essen ist auch ok, es war trotz

einiger abstriche eine schöne Woche

Gruß Lodda

Hallo,

kannst du uns Zimmernummern mit Meerblick empfehlen die einen schönen Blick garantieren und trotzdem von evtl. Baulärm entfernt liegen

Ware nett Danke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!