ich kann mit deinen x`en leider nichts anfangen =(!
aber was is denn bitteschön da noch nicht fertig?Ichd achte die Neueröffnung war schon?
ich kann mit deinen x`en leider nichts anfangen =(!
aber was is denn bitteschön da noch nicht fertig?Ichd achte die Neueröffnung war schon?
ohh vielen dank Hoqit =)!
Hallo!
Ist jetzt schon jemand umgebucht worden???
LG Nadine
Hallo,
also aus dem Alba Royal wurde zum Glück NIX. Wir wurden kurzfristig in den Club Voyage Sorgun Select umgebucht. Dort bekamen wir dann eine Suit und waren sehr zufrieden.
Wir haben uns das Alba Royal dann mal angeschaut und ich muss sagen, es sieht drum herum noch sehr nach Baustelle aus und man darf die Anlage des Alba Resort auch nicht nutzen.
LG Melli
Hallo Melli,
da hattet ihr Glück! Wir waren auch schon im VSS und im Alba Resort, beides sind schöne Anlagen. Wobei das bei uns schon ein paar Jahre her ist. Super, dass ihr trotz Umbuchung einen tollen Urlaub hattet.
Lg
also ich war im royal und es war der schönste urlaub den ich je hatte.
ich fliege nun seit fast 10 jahren jedes mal in die türkei und war nur in 5 sterne hotels und das royal gefiel mir am besten. es is echt der hammer. es is ruhig keine kinder die rumschreien etc SUPER service alles sauber und sehr nette leute.für familien ist es eher kein hotel.für kleine kinder so zwischen 0-3jahren vielleicht,da dort nicht mehr als ein kinderbecken mit minirutsche ist.
die baustelle nebenan war schon "nervig" aber sie hat nciht sehr gestört obwohl unser super tolels zimemr =) sogar direkt daneben war, da man ja tagsüber nicht im zimmer is und abends wurden nur kleine arbeiten gemacht die man NICHT im zimmer gehört hat.
Vielleicht lag es auch an deiner netten Begleitung??
Schön, dass es für dich hingehauen hat!!
Andere waren scheints weniger zufrieden ...
LG
ja vielleicht:-P!
neind as hotel war echt gut nd es kann nurnoch besser werden da es iwe gesgat erst seit ein paar wochen auf hat.
hallo zusammen,
weiß jemand ob service personal vom alba resort im royal arbeitet?
zb. hassan(ist in der küche) makey oder einzige kellnerin FILIZ?
nein soweit ixch weiß is das nicht so die animateure wechseln bzw helfen mal aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!