@horst ich weiss das doch lol
vielleicht schaue ich mir das auch mal an......
Hallo,
hatten wir richtig gelesen, dass der Safe im Zimmer des Alba Royal in dieser Saison im Preis inklusive ist?
Wer hat sonst noch Info´s zu Veränderungen?
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
@Micha und Kirsten
Wo habt Ihr das gelesen? Ich war im März/April dieses Jahres dort und habe für den Safe bezahlt.
@helvetia123 sagte:
@Micha und Kirsten
Wo habt Ihr das gelesen?
Glaube in einer der letzten Hotelbewertungen. Also ist da nix dran. Hätte mich auch wirklich gewundert, obwohl die Hotelbewertung recht neu war. Vielleicht ist ja da doch noch was passiert.
Evtl. bekommen wir ja hier Nachricht von einem jüngst Heimgekommenen.
Gruß
Micha
Ich gehe davon aus das der Safe immer bezahlt werden muss..... aber ich lasse mich gerne belehren....
Hi,
ich hab es gefunden. In der Hotelbewertung von Hefty24Schlumpf
dort steht, dass der Safe kostenlos ist. Hab ihm mal eine PN geschickt. Mal sehen was dabei raus kommt.
Gruß
Micha
Ja Micha,
das Problem ist leider in diesem Thread, dass man das A-Resort und das A-Royal in einen Topf schmeißt, warum auch immer. Es sind zwar Schwesterhotels, sollen aber ein ganz anderes Publikum jeweils ansprechen.
Die Bewertung, die du genannt hast, ist vom A-Royal. Ich spreche jedoch vom A-Resort.
@Rudibike übrigens auch *gggg*
Habe Nachricht von Hefty24Schlumpf bekommen.
Er hat Ultra All Inclusive bei FTI gebucht und für den Safe im A L B A R O Y A L (wie kann man nur einen Thread für zwei Hotels aufmachen ) nichts bezahlt. Im übrigen steht in den anderen Bewertungen für das A L B A R O Y A L das der Safe kostenpflichtig ist.
Gruß
Micha
Also machen wir es so, solltest Du zur gleichen Zeit wie ich Urlaub machen, dann darfst Du Deine Wertsachen bei mir in den Safe tun.
Ich biete meinen safe auch an lol... musst dann aber jeden tag zum Alba kommen lach.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!