Hallo,
man kann im Hallenbad/Wellnessbereich duschen, ebenso gibt es da einen Raum, wo auch die Koffer abgestellt werden können.
Hallo,
man kann im Hallenbad/Wellnessbereich duschen, ebenso gibt es da einen Raum, wo auch die Koffer abgestellt werden können.
Umbuchung von Alba Resort ins Alba Queen
Da ich das Alba Resort kannte, hatte ich keine Probleme damit, ins A-Queen umgebucht zu werden.
Ein gutes Hotel, mit gutem Essen und gutem Service. In der Wintersaison soll das A-Resort nun grundlegend saniert werden. Es hatte 10-jähriges Jubeläum und ist nun auch ein wenig in die Jahre gekommen.
Hallo Urlauber.
Wer ist auch ab 11. Juli mit Kindern (ab 10.Jahren)
im Alba Queen.
LG
Natürlich gibt es das. In allen 3 Alba-Hotels kannst Du Dich duschen im Hallenbad und natürlich auch Deine Koffer wegschließen.
Solltest Du am späten Nachmittag fliegen, hast Du auch die Möglichkeit, für 20,- € Aufschlag, das Zimmer den ganzen Tag zu belegen.
Danke euch für die Infos.
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
Ist es denn noch jemandem passiert, dass er ins Alba Queen umziehen musste? Wollten Ende August ins Alba Resort. Hoffentlich ist es dann ned so Würde schon gern ins Resort.
Hi zusammen ....
So bin seit gestern wieder zurück aus dem Urlaub...... .Habe viel zu berichten positives aber leider auch negatives, was sich alles so gegenüber dem letzten Besuch im Alba Resort geändert hat...Alles weitere folgt nächste Woche in meiner Hotelbewertung.....
gruss Rudi
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie lange die Restaurants im Alba Royal am Abend auf haben?
Landen erst um 19.05 Uhr und wollen bei Ankunft im Hotel gerne noch was essen.
Schöne Grüße Micha
Essenszeiten sind von 19 - 22 Uhr. Könnte also klappen mit dem Abendessen.
Zur Not gibt es ja auch noch das Mitternachtsbuffet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!